Zurück zur Liste
Verrückte unter sich

Verrückte unter sich

3.481 24

B. Anton Werner


Premium (Pro), aus dem Harz

Verrückte unter sich

Das ist noch im Dezember vor`m Schnee gewesen.

Da war ich mal früh genug zum Sonnenaufgang losmarschiert
und fand die ebenso leicht Irren hier oben auf dem Brocken,
absolut cool.

Kommentare 24

  • Tim_Ackermann 14. September 2017, 11:49

    "Endliche normale Leute" trifft es wohl eher :-D

    Ich muss mir den Brocken auch mal noch zum Ziel machen dieses oder nächstes Jahr.
  • pixel knipser 23. August 2017, 11:38

    Nicht nur ein feines Foto, auch eine wunderbare Geschichte rund ums Bild. So muss das sein, darum stöbere ich so gerne in der FC. Ab und an trifft man so "Verrückte" wie dich. Die auch schon mal eine stundenlange Wanderung auf sich nehmen um, vielleicht mit viel Glück, das besondere Foto zu schießen. Mal klappt es, mal nicht, ist aber eigentlich auch egal, Hauptsache es hat Spaß gemacht. Meinen Glückwunsch zu deinen wunderbaren Aufnahmen.
    VG von Niederrhein
    Pixel Knipser
  • Klaus Knackstedt 20. August 2017, 20:59

    Solange die Verrücktheit sich auf so etwas bezieht, dann wäre die Welt wohl voll in Ordnung. Feines Licht und tolle Tiefenwirkung. Gut gesehen und umgesetzt.
    Gruß
    Klaus
  • Rudolf DD 6. Dezember 2016, 14:56

    So ist das eben. Ich war drei Abende an der Teufelsmauer und immer war Rudelknipsen. Das hat aber auch Vorteile. Man kommt immer etwas ins Quasseln, was ja auch schön ist.
  • Sven Berger Fotografie 30. November 2016, 11:19

    Gehört ich auch dazu - Toll!
  • Gotti.H 21. August 2016, 13:13

    Die " Verrückten " sind aber mit einer sehr guten Fernsicht belohnt worden . Wunderbar !!!
    Grüße
  • Christoph Beranek 17. Juli 2016, 11:33

    Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal. Denn ihnen offenbart sich ein solches, spektakuläres Naturschauspiel nicht. Also hat sich der Aufstieg offensichtlich gelohnt. Sehr schöne Szene.............
    LG Christoph
  • Sanklar 1. Juni 2016, 20:44

    Da hatten wohl noch andere das selbe Vorhaben früh aufzustehen um den Sonnenaufgang mitzuerleben. Die Verrückten und einer mehr. :-) So entstehen oft die besten Bilder.
    Tolle Aufnahme.
    LG Susanne
  • UliF 31. Januar 2016, 9:46

    das macht das Leben lebenswert

    LG Uli
  • Uschi D. 28. Januar 2016, 19:12

    ...lach...
    ein bisschen verrückt muss man(n) - frau - schon sein... es lebt sich leichter...;-)

    herrlich dort oben... dieser ausblick muss ja überwältigend sein...
    mit schnee vermutlich noch beeindruckender...

    glg uschi
  • da reini 24. Januar 2016, 22:20

    Wir Fotografen sind alle ein bisschen verrückt aber das unterscheidet uns von den "Nichtfotografen" die die Schönheit der Natur übersehen.
    Fantastische Aufnahme!!

    LG Reinhold
  • WolleFranke 24. Januar 2016, 11:16

    Sehr schöner Bildaufbau!
    Gruß Wolle
  • cattymccat 23. Januar 2016, 12:21

    Wunderbar eingefangen, das frühe hat sich gelohnt!
    VG Christian
  • fotofanbernd 22. Januar 2016, 17:56

    Irre sollte man nicht sein, als Hobby-Fotograf, ein bisschen verrückt schon.
    Herrliche Landschaftsaufnahme, schöne Bearbeitung.
    Gruß, Bernd
  • Lommi. 21. Januar 2016, 20:21

    Da bist du aber zeitig los .... herrlich dieser Blick und das können nur Fotoverrückte verstehen ;o)
    LG Heike

Informationen

Sektion
Views 3.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K3
Objektiv 10-17mm
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 12.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten