Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CAurelia


Basic Mitglied, Essen

Verregnetes Weltkulturerbe

Zeche Zollverein in Essen

Kommentare 21

  • MK-Photo 25. Juli 2011, 11:22

    Mit den Regentropfen auf der Scheibe sieht es auch sehr gut aus

    lg Micha

    ABWÄRTS
    ABWÄRTS
    MK-Photo
  • Hakai - Fotos 21. Oktober 2010, 18:24

    Das beweist wohl Aufmerksamkeit und den wachen Blick für schöne Motive - durch den orange-Kick ist das sehr interessant.
    lg Steffen
  • Erich Martinek 13. Juni 2010, 0:01

    KLASSE Perspektive, Licht und Farben !
    Schärfe ebenfalls TOP.
    LG Erich
  • Michael Krüger MK 6. Juni 2010, 8:11

    Das ist richtig gut gemacht
    Gruß Michael
  • bmk. 13. Mai 2010, 16:09

    gut gelungen das Foto
    Gruß Bernd
  • Wuffa 30. April 2010, 18:19

    Bilder wirken, wenn sie etwas bewirken, wenn sie Emotionen auslösen, wenn sie inspirieren und zum Verweilen anregen.
    Die Farben gleichen denen von geschmolzenem Stahl (was auch die Absicht des Designers war) und darüber das Glasdach als Schutz vor der löschenden Eigenschaft des Wassers.
    Das Bild erinnert mich an die Lavaströme des Vulkans auf Island, der mit dem unaussprechlichen Namen.
    LG, Wolfram
  • WendenBlende 17. April 2010, 1:44

    Klasse!
    Toll mit dem verregneten Fenster, tolle Farben und überhaupt.
    Ich darf im Juli für eine Wochenende dort hin und freu mich schon jetzt.
    LG
  • Müller Peter (Mupe) 6. April 2010, 22:21

    Perfekt, ich bin begeistert von dieser traumhaft schönen Aufnahme, die Farben sind der Hammer, l.g.Peter!
  • Rheinbild 6. April 2010, 22:10

    Die Treppe ist cool. Hab ich auch geknipst. Aber nicht bei solchem Wetter. Vieleicht wirkt die Farbe deswegen so intensiv.
    LG
    Rheinbild
  • Ferdi Doussier 6. April 2010, 8:13

    schön mit dem schemenhaften Doppelbock

    LG Ferdi
  • Anita G. 6. April 2010, 0:54

    Die Farben, die Perspektive und dazu noch die Regentropfen auf dem Glasdach - alles in allem ein 1A-Foto!
    Gefällt mir sehr gut!
    Wenn dabei solch tolle Fotos heraus kommen, kann man sogar dem Regen noch etwas abgewinnen.

    LG Anita
  • M³ Mückenmüller 5. April 2010, 22:59

    Aber Frühlingsfarben.... darauf kommt es an :O)))
    Cooler Schnitt!
    gruss, matthias
  • Mitsubi 5. April 2010, 20:49

    Gefällt mir seeehr gut!
    Vor allem auch, dass man durch das nasse Glasdach noch den Förderturm sieht.
    Prima gemacht.
    LG Mitsubi
  • Black Pearl Design 5. April 2010, 20:06

    sehr interessant diese Location....
    Ja das Wetter ist schon traurig...
    Lichter und wirkung finde ich klasse...
    Liebe gRüße Katharina
  • Charly Roggow 5. April 2010, 19:40

    die Bildidee ist sehr gut
    LG Chaly