Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
832 15

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 15

  • saarhara 28. Mai 2008, 19:06

    eine ganz,ganz tolle Serie von ``Mohnfotos`` hast du da eingestellt.

    lg
    peter
  • Veronika Pinke 20. Mai 2008, 20:13

    ja, velanor,dominic und uwe, ihr habt recht, da habe ich geschlampt, jetzt sehe ich es auch. die mohnwiese war insgesamt sehr unscharf und ich habe unsauber partiell nachgeschärft.
    man sollte solche bilder nicht bei grellem sonnenlicht bearbeiten, ich muss mir mal gedanken um einen passenderen arbeitsplatz machen...

    lg veronika
  • Uwe Appelberg 20. Mai 2008, 19:14

    Eine beeindruckende Bea, aber links im Bild stört mich etwas.
    Ich vermute mal das Du ein Stück eingefügt hast, die Schnittkannte und ein Farbunterschied sind sehr deutlich zu sehen.

    LG Appel
  • Petra V 20. Mai 2008, 16:33

    wieder eine wundervolle arbeit lg petra
  • Mayer Dominic 20. Mai 2008, 16:14

    hmm, an sich ein schönes bild... tolle farben, toller schnitt, schöner aufbau. wenn da nur diese kleinen compositingfehler nicht wären.
    das mit der wiese am horizont sieht wirklich seltsam aus aber noch viel schlimmer finde ich diese schwammigen stellen da mitten in der wiese. kommt das vom rumstempeln oder woran liegt es? am schlimmsten finde ich diesen unscharf wirkenden dunklen fleck auf der linken seite ca. 3 cm vom linken rand entfernt, der sich von oben nach unten durch die wiese zieht.

    viele grüße
    dom
  • Jacek Rupik 20. Mai 2008, 15:42

    Tolle Komposition, gefällt!

    LG Jacek
  • Velanor G. 20. Mai 2008, 14:35

    Mir gefällt das Bild ziemlich gut. Hätte aber auch was zu kritisieren. =)
    - am Horizont: Beim Gras sieht es aus wie eine Schnittstelle.
    - rechts am Horizont ganz am Rand endet die Wiese so komisch, wirkt so, als ob die hintere Reihe der Gräser weg wäre.

    lg
    Velanor
  • ~Ophelia~ 20. Mai 2008, 14:05

    Wow, das sieht toll aus! Find die Farben richtig schön!
    Lg Ingrid
  • M O T O M 20. Mai 2008, 13:11


    Mohn ... meine Lieblingsblume ... wunderschön von dir gestaltet
    klasse
    lg
    MO
  • my Way 20. Mai 2008, 12:36

    eine ausdruckstarke Arbeit...
    LG my way
  • ingrid hagl 20. Mai 2008, 12:14

    wunderbar!!!,lg ingrid
  • Anla 20. Mai 2008, 12:02

    Ein roter und ein gelber Mohn(d) !
    Gefällt mir gut !
    Gruß Anla
  • Bernd Groftschik 20. Mai 2008, 12:00

    Stark
  • Conny Müller 20. Mai 2008, 10:59

    Wieder ein faszinierndes Landfschafts-Pic von Dir.
    Ein absoluter Hingucker!
    LG
    Conny
  • Astrid Wozny 20. Mai 2008, 10:36

    ich finds cool