Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
557 14

Tajara


Free Mitglied, Zürich

verloren

glück und leid sind irgendwie so nah beieinander. gewinnt man etwas dazu, verliert man im gleichen moment etwas anderes.

manchmal verstehe ich nicht wieso...

Kommentare 14

  • Gian Marco Concas 2. Juni 2008, 20:54

    mi piace!! un quadro di un grande pittore!!
    ciao Gian Marco
  • Uwe Hennings 25. Mai 2008, 11:39

    einfach und nur gut!!!
    LG Uwe
  • romann 25. Mai 2008, 7:05

    Ein Hauch von Bild und fesselt den Blick trotzdem
    Sooo nachdenklich ?

    LG Roger
  • Jöran 24. Mai 2008, 19:45

    sehr minimalistisch...
    Aber mir gefällts sehr gut! würd ich mir glatt an die Wand hängen!
    gruß
  • Anne-Marie Frei 22. Mai 2008, 21:21

    wirkt!
    Liäbi Grüäss, Anne-Marie
  • Alexandra Arnold 22. Mai 2008, 10:16

    Minimalistischer gehts nimmer,aber trotzdem wahnsinnig shcön irgendwie.

    lg,Alex
  • Laurenz A. Reinitzer 22. Mai 2008, 10:00

    eine emotional sehr subtile arbeit.
    ich bin berührt.

    lg laurenz
  • Isabella Myllykoski 22. Mai 2008, 7:53

    Es ist sehr schön, so berührend und fein!
  • Maurice Mercier 22. Mai 2008, 7:49

    Klasse gemacht !
    Wundervoll das Blau.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Steffen Kuehn 22. Mai 2008, 7:35

    Minimalistisch und gut präsentiert !
    Wahrscheinlich ist es so wie Du es beschreibst, allerdings hofft man immer, nicht das Eine für das Andere eintauschen zu müssen ...

    vG; Steffen
  • Frau AHa 22. Mai 2008, 7:27

    Moni hats gesagt: ein geiles Bild, absolut der Hammer. Ich denke, ich verstehe den Text sehr gut, denke dabei an unser vorgestriges Gespräch und hoffe, dass das mit dem verlieren nicht eintrifft.
    Ganz es liebs Grüessli, Annette
  • Irca Caplikas 22. Mai 2008, 7:12

    Das ist einfach gross. Favorit.

    Schade, dass du dabei traurig sein musst..
    lg Irca
  • Tajara 22. Mai 2008, 0:06

    ich hoffe es hat seinen sinn. aber das werde ich wohl erst viel später erfahren.... werde es dann hier mitteilen :-)
  • schlusimo 22. Mai 2008, 0:02

    wow ein geiles Foto.
    Finde ich sehr gelungen die Arbeit.
    Ja auch Dein Text passt super...ich denke keiner wird es verstehen aber es wird wohl seinen Sinn haben.
    lg Moni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner blumen und pflanzen
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten