4.870 13

Nelia J.


Premium (Pro), Süddeutschland

Verloren

*

Oder auf der Suche

Kommentare 13

  • tagesammler 7. September 2016, 11:23

    in der mitte der dinge
  • Anette Z. 1. September 2016, 20:11

    Wald, Schatten und Bearbeitung finde ich genial. Man hat das Gefühl, dass sich die Abendsonne von der Seite um das Blattwerk herum stiehlt und den sonst eher schattigen Wald komplett erleuchtet. Dazu passen die hellen Töne der Baumstämme hervorragend.
    Es hat ein bisschen was von Infrarot…

    Fazit: Ich finde es ganz, ganz klasse!!
    Gruß, Anette
  • GrauTag 1. September 2016, 19:37

    Klasse Idee; vielleicht würde auch der Titel "geborgen im Wald" passen.
    LG Volker
  • UliF 1. September 2016, 6:22

    eine gute Schattenkombi - hast Dich gut eingepasst

    LG Uli
  • Fotobock 1. September 2016, 0:07

    Man sieht den Wald vor Bäumen nicht...
    das fällt mir dazu als erstes ein. Wunderbares Schatten und Lichtspiel... eine klasse Idee... fast geht der eigene Schatten verloren inmitten der Stämme. lg Barbara
  • Heidemarie 31. August 2016, 23:49

    Einen Moment dachte ich, es ist im Gespensterwald Nienhagen in Mecklenburg-Vorpommern. Ein sehr spannender Bildtitel. LG Heidemarie - diejenige, die "nur" ihr Handy als Handwerkszeug hat. Ich schreibe meine Anmerkungen stets ohne vorher welche zu lesen. Nun habe ich etwas gescrollt und gelesen, daß Du aus dem Norden grüßt. Dann denke ich, es ist der Gespensterwald. Das Foto gefällt mir sehr gut.
  • rschaefer 31. August 2016, 23:26

    Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht...
    Find´s wunderbar.
    LG Rebecca
  • Nelia J. 31. August 2016, 21:53

    Danke euch allen!
    @HE.S. ja, ich stimme dir zu, es ist "nur" mit dem Handy gemacht und ich konnte leider nicht so bearbeitungstechnisch agieren, wie ich es gerne gewollt hätte. "Wir" wäre auch ein passender Titel.
    Liebe Grüße hier aus dem Norden
    Nelia
  • HE.S. 31. August 2016, 21:44

    Zunächst fand ich einige Baumstämme zu hell und mir fehlte es an Weichzeichnung. Dann aber hab ich den Schatten der Fotografin entdeckt und das ganze Bild rückte bei mir auf eine andere Ebene, bekam sozusagen eine andere Sprache. Eine ganz tolle Idee, die auch im Gedanken eines "Wir" ihre Bedeutung hätte. Toll gemacht und trotz lokaler Überhellung (aus meiner Sicht) Weltsprache.
  • Elske Kalolo -Strecker- 31. August 2016, 21:30

    absolut klasse mit dem Schatten!
    lieben Gruß, Elske
  • Woman of Dark Desires 31. August 2016, 20:34

    dieser wald eignet sich hervorragend für solche mysteriösen schattengeschichten
    sehr fein
    lg wodd
  • Roland Hoffmann 31. August 2016, 20:18

    aber unter Freunden ... :-)
  • aorta-besler 31. August 2016, 19:34

    oder im Mittelpunkt....

Informationen

Sektion
Ordner Monochrom
Views 4.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HUAWEI P7-L10
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 3.8 mm
ISO 125