Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Die


Free Mitglied, südlich des Weißwurstäquators

Verknüpfung

Canon G2 ~ Macrolinse

Kommentare 32

  • Ricarda Grothey 21. August 2003, 23:06

    wow das ist fabtastisch
    eine großartige pesentation
    gruß
    ricarda
  • Ulla Kulcke 8. Juli 2003, 10:12

    spät aber dennoch...
    eine traumhafte Sequenz, diese "Zuneigung". Dein Spiel mit Schärfe und aufgelöstem Hintergrund ist hervorragend. Und erst die Präsentation!!! Einfach zart und sehr edel.
    Gruss, ulla
  • Monika Die 7. Juli 2003, 23:26

    Diese Pflanze, weiss nicht ob es sich um Schnittlauch handelt, habe ich an dem Tag entdeckt, als ich unsere Tessa dort ablichtete.
    Es ist an unserer Waldlichtung und dort blüht so einiges. Die Maiglöckchen habe ich ja leider verpasst, aber die Silberdisteln werde ich dann wohl mitbekommen?
    Auf der anderen Seite blüht eine ganz seltene Nelkenart und dort kommt dann jemand vom Naturschutzbund, um sie später im Jahr abzumähen.
    Ich bin aber von dieser Pflanze selbst total begeistert und habe einige Aufnahmen davon gemacht.
    LG Moni
  • Regina D-Tiedemann 7. Juli 2003, 19:42

    Wow...Schön gemacht!! Gruß Regina
  • Peter Emmert 7. Juli 2003, 18:12

    Starker Beitrag zum Projekt.
    Gelungene Darstellung.
    Farbe und Schärfe top.
    Prima.

    Gruß Peter
  • Anja Reichelt 7. Juli 2003, 13:01

    Herrliche Tiefe durch schönen Schärfe-Unschärfe-Kontrast! Die Präsentation mit den unterschiedlichen Formaten gefällt mir!

    Gruß Anja
  • Abstrakta Wahnsinn 7. Juli 2003, 12:49

    sehr filigran :))
    klasse beitrag! :))
    lg
    kirsten
  • Thomas Schulz 7. Juli 2003, 12:39

    Hallo Monika,
    eine wunderbare gelungene Präsentation.Sieht super gut aus.Tolle Aufnahmen.

    Gruß Thom@s.
  • Sabine Bk 7. Juli 2003, 11:10

    Auf die Idee muß man erst mal kommen. Die Präsentation finde ich sehr gelungen. Kompliment.

    LG Sabine
  • Detlef Liebchen 7. Juli 2003, 9:26

    Wunderbar dezent und luftig leicht ... prima gemacht!

    LG Detlef
  • Rüdiger Kautz 7. Juli 2003, 8:56

    Feine Arbeit - Gute Einzelbildgrößem, Rahmung ...
    Gruß Rüdiger
  • Edeltraud Vinckx 7. Juli 2003, 7:42

    das ist eine ganz feine Arbeit die du hier gemacht hast. Sehr, sehr schön jedes der einzelnen Aufnahmen.
    lg edeltraud
  • Qingwei Chen 7. Juli 2003, 7:24

    Sehr schöne Presentation. Ich glaube, es wird wieder ein neuer Mo-Ni-Rahmen in Mode kommen.

    LG Qingwei
  • Mariola B 7. Juli 2003, 7:04

    Toll ist Dein Triptychom,eine ganz großartige Arbeit, bin wirklich beeindruckt.lg m
  • Josef Zenner 7. Juli 2003, 6:38

    Gefällt mir auch super.
    Gruß Josef.