15.669 14

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

Vergittert

Am Bahnhof Spandau.
Umso so öfter man auf Fototour ist umso öfter begegnet man Zäunen, Gittern oder Mauern. Manchmal sieht es aber auch interessant aus.
Grüße Bernd

Kommentare 14

  • Silkepixel 12. Januar 2014, 20:12

    Das hast du aber gut ausgeschnitten das Gitter, paßt perfekt und ist ein prima Durchblick.

    LG Silke
  • esfit 12. Januar 2014, 0:45

    Dieses Gitter hast du bestens für dein Foto genutzt. Ganz besonders gefällt mir, dass es sich im Glasdach noch einmal widerspiegelt. Hier hast du bestens bewiesen, dass man aus scheinbar "absperrenden" Wegen, ein richtig gutes Bild machen kann.
    LG Edith
  • Eifelpixel 9. Januar 2014, 12:22

    Stimmt , da muss man erst mal genau schauen und alles sortieren bevor man es erkennt. Dacht zuerst an einen Kellerschacht.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Rudolf Averbeck 8. Januar 2014, 10:58

    Klasse umgesetzt. Es kommt halt immer auf das richtige Raster an.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Fidibauer 7. Januar 2014, 23:46

    was ist denn das für ein Filter, den Du hier vorgeschnallt hast...:-)))
    aber sei froh, dass da ein Gitter war - ist ja nicht ganz ungefährlich da oben und toll aussehen tut es noch dazu...
    lg Fidibauer
  • troedeljahn 7. Januar 2014, 22:50

    Eine klasse Aufnahme. Mit dem Licht sieht das richtig stark aus.
    VG Wolfgang
  • rolbre 7. Januar 2014, 22:29

    da bleibt mir nur den Hut abzunehmen
    Gruß Roland
  • Gottfried S. 7. Januar 2014, 21:24

    Toller Durchblick zu den Lichtstreifen
    lg
    Friedl
  • Mc Toni (Toni Großmann) 7. Januar 2014, 21:21

    Coole Idee gut umgestzt,da kannste dann ganz beruhigt gesiebte Luft atmen.+++ Lg Toni
  • emen49 7. Januar 2014, 21:03

    Ein ungewöhnlicher, aber dennoch interessanter Blick!
    Richtig cool Deine Aufnahme!
    VG Marianne
  • Boschfoto 7. Januar 2014, 20:59

    Gefällt mir! Herzlichst Hubert
  • Sigrid E 7. Januar 2014, 20:49

    Wie man sieht lassen die Gitter manchmal bestens als Detail nutzen!
    LG
    Sigrid
  • RichterMark 7. Januar 2014, 20:48

    Das ist mal ganz was anderes. Toll, wie exakt gerade du das Gitter hinbekommen hast. Sehr schön auch, das sich die Struktur des Gitters im Glasdach des Bahnhofs wiederfindet.
    Und dann noch eine Langzeitbelichtung. Die Lichtspuren auf der Straße bringen Bewegung in die sonst so starre Architektur.
    Hut ab - FAV!!!
    LG Mark
  • Jürgen Leuffen 7. Januar 2014, 20:40

    geniale Bildidee top umgesetzt
    gr Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Nachtaufnahmen
Views 15.669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 16
Belichtungszeit 13
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten