Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Betty Black


Free Mitglied

Kommentare 9

  • erich w. 6. Juni 2012, 14:01

    regenwetter gefühle..
    so fein
    das bild
    e
  • Toni R. 6. Mai 2010, 10:39

    Wie kann man jemanden einfach so vergessen??
    Dein Bild läßt längst "vergessene"
    Geschichten auferstehen.
    LGToni
  • bänu 8. Juli 2008, 20:47

    sehr ausdrucksstark. fotografie, die ich sehr gerne mag!
    lg beni
  • Der Fehmaraner 23. Juni 2008, 21:44

    sehr schönes bild. die stimmung nimmt einen mit.
    mir gefällt sehr das licht und die unschärfe gefällt mir auch in diesem bild. das wetter gibt seinen teil dazu.
    lieben gruss
    olli
  • .Gato Miguel. 21. Juni 2008, 21:35

    sehr schön!!
    ichlehe auf dem balkon zwei augen die die frau beim weggehen beobachten :) der baum hinten könnte ja die nase sein
    Gruß
    Miguel
  • fucaz 21. Juni 2008, 0:09

    bravo!!
  • Lighthouse61 20. Juni 2008, 22:31

    es gibt ja 2 Augen (links neben dem Schirm *fg*), die über dich wachen... also geh´ nur...
  • Ines M. 20. Juni 2008, 22:08

    Das Foto spricht mich an und weckt Emotionen, aber der Rahmen passt m.E. nicht so gut ... er sperrt sie optisch ein und dabei will sie doch weg ;o)
    LG Ines
  • Holger Dahmen 20. Juni 2008, 22:03

    Schön gemacht ! Bewegungsunschärfe...Wetter...und Tonung ergeben eine gelungene Komposition ! Schnitt und Format gefallen mir ebenfalls und den Titel finde ich klasse und sehr passend !
    Eine traurige und dennoch schöne Präsentation !

    LG,

    Holger