620 13

fotogerd


kostenloses Benutzerkonto, Obertraubling

Kommentare 13

  • Martin Huppert 21. November 2009, 8:30

    Bildaufbau und Präsentation sind sehr ansprechend.
    Gruß
    Martin
  • Agapy 17. November 2009, 8:44

    Herrliche Komposition, die auch durch die wunderbare Bildqualität und die extrem schöne Spiegelung eine Augenweide ist. Sieht so aus als würde das Schilf im Boot wachsen, oder täusche ich mich?
    LG Roswitha
  • Barbara Leeb 15. November 2009, 23:27

    Für ein tolles Fotomotiv reicht es allemal. Sieht wunderschön aus mit der glatten Wasseroberfläche. lg Barbara
  • Heinz Janovsky 15. November 2009, 22:23

    Wunderschön mit der Spiegelung.
    Gruß Heinz
  • Herta-Wien 15. November 2009, 22:03

    Das ist ja ein Traum...die Spiegelung ist ja perfekt und wunderschön die Farben.
    Ein liebes Servus
    Herta
  • petra st 15. November 2009, 22:02

    Vergessen aber wiedergefunden von dir und zu einer herrlichen Bildkomposition gemacht !!!!

    LG Petra
  • Offner Michael 15. November 2009, 21:23

    Ein schönes Herbstbild .Das Boot macht gerade den Winterschlaf.Gruß Michael.
  • Heinrich Wittmeier 15. November 2009, 19:46

    neiiiiiiiiiin, der besitzer hat es "natürlich entsorgt"!!!!!!!! das ist traurig, aber das bild ist bestens!!
    ich wünsche dir einen guten start in die woche.
    -- Heinrich ---
  • Konrad 3 15. November 2009, 19:23

    Man ist das gut klasse

    Gruß
  • Norbert Kappenstein 15. November 2009, 19:08

    Auch ohne das Boot wäre diese Aufnahme schon ein Genuss durch die herrlichen Herbstfarben und die perfekte Spiegelung. Das sehr schön plazierte Boot ist natürlich dann noch der i-Punkt, und der intelligente Titel gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut.
    Eine rundum sehr gelungene Arbeit.
    LG Norbert
  • Sonja Haase 15. November 2009, 19:05

    Eine sehr schöne Aufnahme ist Dir hier gelungen. Gefällt mir gut mit dem Boot im Vordergrund und dem glatten See, in dem sich die herbstlich gefärbten Blätter spiegeln. Viele Grüße, Sonja.
  • Lisa und Albert 15. November 2009, 18:49

    . . . und jetzt ein tolles Fotomotiv.
    Klasse Herbststimmung mit einer tollen Spiegelung.
    So ein Motiv lässt doch jedes Knippserherz höher schlagen (das von Fotografen natürlich auch *g*)
    sg albert