Zurück zur Liste
Der letzte Admiral

Der letzte Admiral

579 14

fotogerd


kostenloses Benutzerkonto, Obertraubling

Der letzte Admiral

Der letzte Schmetterling in diesem Jahr wurde von mit Anfang November fotografiert. Ich freue mich jetzt schon, auf den ersten Falter im kommenden Frühjahr.

Kommentare 14

  • Rolf Prothmann 26. November 2009, 3:50

    Schön getroffen. Ich freue mich auch schon wieder auf die hübschen Falter. LG Rolf
    Weibchen Apollofalter - Spitze Fühler
    Weibchen Apollofalter - Spitze Fühler
    Rolf Prothmann
  • Herta-Wien 15. November 2009, 19:56

    Der sieht ja klasse aus, kommt total super mit diesem Hintergrund....toll
    Liebes Servus
    Herta
  • Hans Eigenstetter 13. November 2009, 21:09

    Du bist der mit dem letzten Falter und mir ist jetzt schon klar, dass Du nächstes Jahr der erste bist. ;-))
    Eine schöne Spezialität von Dir.
    lg
    hans
  • Heinrich Wittmeier 13. November 2009, 19:22

    ein sehr schönes exemplar hast du hier erwischt. er ist noch gar nicht zerfleddert wie so manch andere um diese zeit.
    wünsche ein schönes we.
    --- Heinrich ---
  • nyhr 13. November 2009, 8:51

    Unglaublich, daß sie jetzt noch fliegen. Eine tolle Schärfe hat der Admiral. Von den Steinen hebt er sich sehr gut ab. Gut fotografiert.
    Liebe Grüße von Karin
  • Barbara Leeb 12. November 2009, 22:40

    Der tankt noch die letzten Sonnenstrahlen - ist aber schon reichlich spät dran. lg Barbara
  • mARTina-S. 12. November 2009, 18:17

    gratuliere ... und vor einem so schönen hg :-))
    lg Martina
  • Gaby Falkenberg 12. November 2009, 12:35

    Ich hab schon lang keinen mehr gesehen.
    Um so größer,die Freude über diesen tollen Falter zum Abschluß der Schmetterlings-Saison.
    LG.Gaby
  • Agapy 11. November 2009, 21:55

    ach ja, da überkommt mich ein bißchen Wehmut. Er sieht ja noch so schön frisch aus in den Farben, also gar nicht verblichen wie manche späten Exemplare. Wunderbar hast Du ihn zum Abschied getroffen.
    LG Roswitha
  • Conny Müller 11. November 2009, 18:37

    Ein wunderschöner Abschied!
    LG
    Conny
  • luetho 11. November 2009, 18:33

    Wunderschöne Farben. Und genau den richtigen Moment abgepasst. Kompliment!
  • Norbert Kappenstein 11. November 2009, 18:12

    Dass ist ja schön nochmal so einen herrlichen Falter bewundern zu können. Macht sich sehr gut vor den grauen Steinen, da kommen die Farben wunderbar zur Geltung. Einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Silvia Schattner 11. November 2009, 18:05

    Da freuen wir uns wohl alle drauf!
    Der Admiral war dieses jahr mein persönlicher *Stressfalter*, oft habe ich ihn gesehen, nicht einmal liess er eine brauchbare Aufnahme zu :-(
    Umso schöner, ihn in seiner ganzen Pracht posierend auf diesem Bild zu sehen, ein herrliches Exemplar zeigst du hier.
    LG Silvia