Zurück zur Liste
Vergangenheit auf Bildern...

Vergangenheit auf Bildern...

5.263 21

Klaus-Rüdiger Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Bautzen

Vergangenheit auf Bildern...

so wie hier vor fast einem Jahr
nun ist da wo die alte Fabrik stand
alles planiert

Kommentare 21

  • La33 15. Dezember 2014, 12:39

    sieht super gut aus die Aufnahme!
    lg.Herbert
  • bergener 10. Dezember 2014, 19:10

    Eine interessante Aufnahme mit einer sehr schönen Spiegelung.
    VG bergener
  • eklys 4. Dezember 2014, 10:11

    schöner Standort - schade - dass der Turm rechts etwas angeschnitten ist, zumal du ja links noch Platz hast. Vielleicht sind in den Rohdaten noch etwas Platz für den Turm --- :-)
    Aber sonst sehr schön. VG eklys
  • Martin G. (MG) 29. November 2014, 13:28

    Ich hätte mir auf der linken Seite etwas weniger, dafür den Dom auf der Rechten im Bild gewünscht. Von der Umsetzung trotzdem ein gelungenes Bild!
  • Babarella 28. November 2014, 16:21

    Finde ich sehr gut mit der Spiegelung!
    Babarella
  • Ryszard Basta 26. November 2014, 16:05

    Ausgezeichnet dein Motiv
    und Licht. Super Foto
  • Elke Cent 24. November 2014, 7:41

    schön in diesem Licht ... und raffiniert die Spiegelung dazu!
    ja - aber aus genau diesem Grunde fotografieren wir ja auch ... Dinge für die Nachwelt erhalten ... quasi zu konservieren ...
    lg Elke
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 23. November 2014, 23:17

    Danke Ilona für deine Kritik
    aber erst zu Spät gesehen

    Maik da hast Du Recht
    aber die Brücke hält das aus :-))
  • Ilona aus DD 23. November 2014, 23:10

    Oh ja,
    nach Bautzen wollte ich schon lang mal wieder.
    Klasse aber deine Aufnahme mit der Fabrik.
    Nur der knappe Schnitt gefällt mir nicht so richtig.
    LG Ilona

  • Michael Krüger MK 22. November 2014, 19:14

    Bautzen ist eine Perle +++++
    LG Micha
  • Babarella 22. November 2014, 10:33

    Schade, nur die parkenden Autos stören die Idylle. Alles mit Fotobearbeitung wegmanchen ist aber auch nicht richtig. So glaubt man Dir, dass es dort wirklich und wahrhaftig so toll aussieht. Das Foto ist Dir jedenfalls richtig gelungen!!!!
    Babarella
  • Anier S. 21. November 2014, 20:37

    Eine sehr klare und schöne Ansicht von diesen historischen Gebäuden.
    Ein frohes und gemütliches Wochenende wünscht Reina
  • Krebs 21. November 2014, 15:09

    Mir gefällt das schon, wie der gespiegelte Turm ins Bild und ins Licht führt. Schön satt, die Farben, und das Motiv gibt viel her.
    Grüße, Peter
  • Pauschaltourist 21. November 2014, 12:25

    Schöne Aufnahme. Schade, dass der Vordergrund kein Licht hat, aber dadurch wird ev. die Spiegelung besonders hervor gehoben.
    Gruß Siggi
  • Günter7 21. November 2014, 10:41

    Eine gelungene Aufnahme im feinen Licht und mit einer großartigen Spiegelung.
    VG Günter

Informationen

Sektion
Views 5.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten