Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

...vergangene Herbsttage!

Es ist schon ein bisschen her, aber da unternahm ich mit Birgit bibugrafie einen Ausflug zum Freilichtmuseum Schleswig Holstein. Der Tag war etwas sehr grau zum Fotografieren. Ein Grund weswegen ich mich damals schwer tat Bilder zu bearbeiten. Aber nun, beim Entmisten dachte ich...es ist doch an der Zeit was draus zu machen.
:-)

...lang ist`s her!
...lang ist`s her!
Katrin Peters


http://www.freilichtmuseum-sh.de

Kommentare 17

  • André Kuschel 20. Januar 2009, 18:09

    ein schönes Landschaftsfoto.
    gefällt mir.
    LG André
  • Petra Dindas 15. Januar 2009, 17:04

    .. doch.. hast Du fein gemacht.. den Farbregler nicht überzogen... und eine stille Sicht.. gut präsentiert..
    lg Petra
  • Hans Klotz 14. Januar 2009, 21:23

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Hans
  • Diana Klawitter 11. Januar 2009, 19:55

    Dafür das der Tag sehr grau war, sind die Herbstfarben doch richtig gut. Überhaupt, dieses Bild strahlt eine unendliche Ruhe aus. Gefällt mir gut.
    LG Diana
  • Roland Zumbühl 11. Januar 2009, 17:08

    Hier kann man bestimmt seine Gedanken tagelang frei herumfliegen lassen, um sie beschwingt wieder einzufangen und sie in poetischer Form aufs Papier zu bringen.
  • Ingrid S. 11. Januar 2009, 13:27

    Gute Entscheidung! Und sehr stimmungsvolle Aufnahme. LG Ingrid
  • Johann Meyer 11. Januar 2009, 10:07

    im herbst ist es halt manchmal nebelig oder grau, mir gefällt es so sehr gut.
    lg hans
  • Christine Ge. 11. Januar 2009, 9:05

    Eine beschauliche, schöne Szene - die alten Häuser mit dem See im Wald. Die Farben finde ich sehr gelungen und passend.
    Gruß Christine
  • bibugrafie 11. Januar 2009, 6:21

    tolles bild..... die szene hatte es mir auch angetan . aber irgendwie ist bei mir nur graues einerlei entstanden.! damals ging es dir glaube ich eher ja eher um die stillen orte ... schön das du noch mal nachgeschaut hast.
    lg birgit
  • Deti Friedrich 11. Januar 2009, 6:14

    wirkt so betrachtet ... alles andere als grau.

    LG Deti
  • mARTina sANDer 10. Januar 2009, 23:06

    Als Kind war ich ein paar Mal dort und fand es immer faszinierend, diese alten Häuser zu besichtigen. Die Leute haben früher so einfach gelebt - so ohne PC und Kamera und so - und haben meist körperlich hart gearbeitet und hatten ihre eigenen Probleme. Heute ist das für uns Idylle. Dein Foto zeigt das schön.
    Und hier aus einem niedersächsischen Freilichtmuseum:
    Endlich zu Hause!
    Endlich zu Hause!
    mARTina sANDer

    Gruß
    Martina
  • -ansichtssache- 10. Januar 2009, 22:49

    Wunderschöne, warme, etwas gedämpfte Herbstfarben.....und gerade das bewirkt wohl auch die große Ruhe, die das Bild ausstrahlt.
    LG Danny
  • mikusch 10. Januar 2009, 22:38

    Also ich finde es garnicht grau sondern extrem gelungen.
    Eine perfekte Aufnahme mit spitzen Farben.
    Solche Qualität möchte ich mal hinbekommen.
    Gruß Mike
  • Angela .M. 10. Januar 2009, 22:19

    ich mag diese Farben und diese herrliche Ruhe.
    lg Angela
  • Katrin Peters 10. Januar 2009, 22:17

    @Gernold,
    niemals!!! Keine Digi-Cam, kein PS…das könnte ich gar nicht aushalten!
    :-(