Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

...dazu ein bisschen Dressing?

Fotomontage mit der kleinen Speckmaus.
Natürlich hielt sie nich still und so musste Photoshop nachhelfen.
;-)
Erst habe ich ein Bild vom Grünzeug gemacht, dann habe ich Fienchen in den Salalt gesetzt.

Suppeneinlage?
Suppeneinlage?
Katrin Peters

Kommentare 30

  • greenchili 19. März 2009, 10:23

    niedlich, dann Guten Appetit!
    LG Dorothea
  • Ulrich Ruess 19. Februar 2009, 10:00

    So ähnlich muss es im Paradies aussehen :-)
    lG Ulrich
  • Kleiner Holzkopf 1. Februar 2009, 15:43

    Das sieht richtig schmackhaft aus!
    Ein sehr feines Bild, es spricht Vegetarier und Tierfreunde an. Auch der Rahmen ist Dir wieder sehr gut gelungen.
    LG CHristiane
  • Moraince Le Bien 25. Januar 2009, 11:26

    schöne aufnahme...!!!
    gruß
  • Angelika Ritter 13. Januar 2009, 18:25

    nee..lach mich schlapp.
    toll.
    lg angie
  • Hans-Peter Möller 8. Januar 2009, 21:40

    Da kann ich nur sagen: Speckmaus müßte man sein. Diese hier lebt ja wie die "Made im Speck".
    Die Szene ist toll und die Montage ist auch gut geworden.
    LG Hans-Peter
  • Deti Friedrich 6. Januar 2009, 23:23

    Ja, ist auch top ...
    mit Tabel Top assoziiere ich nur immer diese Aufnahmen auf Acrylglas...

    Makrotop (Part III)
    Makrotop (Part III)
    Stefanie d. B.


    aber auch schon so 'ne echte Sisyphosarbeit ...

    lg Deti
  • Katrin Peters 6. Januar 2009, 15:41

    @Hallo Sylvia,
    ich habe dem ganzen Bild ein bisschen die Sättigung genommen. Ich fand es angepasster an den dunkeln Hintergrund und die "graue Maus".
    :-)
    Gruß Katrin
  • Sylvia R. 6. Januar 2009, 9:19

    Das ist auch klasse geworden, nur die Tomaten würde ich farblich noch etwas anpassen, die haben so einen "schwarzen Schleier" find ich.
    LG Sylvia
  • Katrin Peters 6. Januar 2009, 7:37

    @Hallo Deti,
    das ist TableTop, topiger geht es nicht mehr.
    Erst habe ich das Grünzeug auf schwarzen Samt dekoriert und fotografiert. Dann habe ich alles bis auf den Salat entfernt, die Blätter ein bisschen auseinandergebogen und die Mitte entfernt und die kleine Made reingesetzt.
    Paul hat versucht sie nicht auskneifen zu lassen.
    Dann habe ich die Maus mit einem großzügigen Bereich des Salats in das Grünzeug-Arrangement eingefügt und angepasst.

    Gruß Katrin
  • Gerhard Matzke 5. Januar 2009, 22:24

    Die Idee und die Bearbeitung ist klasse!
    hervorragen presentiert
    LG Gerhard

  • Hamsterflüsterer 5. Januar 2009, 14:01

    Uuhii, dieser Blick sagt doch alles, oder?
    Da sind die Augen mal wieder größer als der Magen.
    Gruß Ariane
  • Mary 05 5. Januar 2009, 13:04

    COOLES BILD UND DIE MAUS SCHAUT DA DRIN SOOO SÜß AUS EINFACH KLASSE :-)))
    LG MARY 05
  • Maren Arndt 5. Januar 2009, 10:04

    Fienchen hat das bestimmt genossen ;-)

    Liebe Grüße
    Maren
  • Angela .M. 5. Januar 2009, 8:39

    die Idee ist klasse!
    Die Farbe der Tomate ist vielleicht nen Tick zu braun. Aber insgesamt sehr niedlich.
    lg Angela