Zurück zur Liste
Vergänglichkeit augenfällig

Vergänglichkeit augenfällig

393 5

RinaldoG


Premium (World), Immenstadt

Vergänglichkeit augenfällig

Prot. Friedhof Kempten 9, 02.11.2015

Kommentare 5

  • Monika Reh 26. Dezember 2015, 10:01

    Die Vergänglichkeit ist täglich um uns. In er Jugend nimmt man sie nicht so wahr. Aber dann.... Super festgehalten. LG Monika
  • Pixelknypser 26. November 2015, 10:58

    sehr schönes Motiv,Bildaufbau und Präsentation gefallen mir.VG Ingo
  • Wolf. 25. November 2015, 16:11

    seufz, mir wird auf einmal so schwer ums herz...
    ich glaub ich schenk mir jetzt mal einen roten ein und denke über die vergänglichkeit nach.
    sehr eindringlich, dein bild!
    :-)))
    grüße und prost mein freund
    sagt
    der wolf
  • RinaldoG 25. November 2015, 10:58

    @Ursula: Schön, dass dir die doppelte Vergänglichkeit aufgefallen ist. Rinaldo
  • Ursula Elise 25. November 2015, 0:08

    Das ist schön (finde ich schön), weil der Bildausschnitt gelungen ist, weil die Figur auch selbst die Zeichen der Vergänglichkeit trägt, weil Farbigkeit stimmig und unaufdringlich ist.
    lgU

Informationen

Sektion
Ordner Friedhof
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX5
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.1 mm
ISO 80