Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Vergängliche Schönheit

Vergängliche Schönheit

1.006 26

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Vergängliche Schönheit

Diese Tellerhortensien im Garten meines Sohnes noch in voller Blüte

Kommentare 26

  • Mi Gia Gio 12. September 2005, 20:52

    Hallo Nana Ellen,
    diese Farben sind faszinierend. Die kleinen "Innenblüten" der Hortensie haben drei (!) schöne 'Rahmen' ... zuerst die schon aufgeblühten Hortensienblüten, die grünen Blätter und dann den von Dir erstellten Rahmen.
    Grüße Michaela
  • Deryk Gardener 3. September 2005, 19:18

    Erstklassige Farbgebung!
    Mir gefällt auch die fast symmetrische Komposition!
    Gruss Deryk
  • Iris Offermann 1. September 2005, 9:38

    Hallo Nan-Ellen,
    ein wunderschönes Bild; es spricht mich besonders an, weil Hortensien in allen Formen eine meiner Lieblingsblumen sind.
    LG Iris
  • Miriam Und Stephanie 24. August 2005, 9:26

    Das sind aber echt WUNDERSCHÖNE Blütenblätter!!!!!
    Du hast wirklich klasse Bilder!

    Liebe Grüße von Miriam
  • Helga Und Manfred Wolters 11. August 2005, 16:50

    Liebe Nana Ellen,

    ein gut gelungenes Hortensienfoto. Besonders gefallen mir hier die leuchtenden Farben.

    Liebe Grüße,
    Helga
  • Jacky Kobelt 6. August 2005, 14:49

    Das ist für mich die schönste Hortensienart - ein feines Blau - sehr schön fotografiert....
    LG Jacky
  • Christine C. W. 5. August 2005, 9:23

    Uuui, die sind ja wirklich prächtig !
    LG von Christine
  • Anke Beatrice Modemann 31. Juli 2005, 21:12

    Ja, die sind sehr knackig und voller Farbe in den Blütenblättern und irgendwie erinnert mich das Bild an Dich :) So erfrischend und voller Energie ... sehr schön!
    LG von Anke
  • Angela Wolf 31. Juli 2005, 17:07

    ein feines pic, farben und details sind super...
    glg TB
  • Hanne L. 29. Juli 2005, 14:19

    Tolle Farben hat dein Makro und eine bemerkenswerte Schärfe. Wunderschön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hanne
  • Friedel Schmidt 28. Juli 2005, 23:26

    Es dauert aber noch etwas bis sie vergangen ist, sie hat noch jede Menge Knospen, sehr schöne Farben, gute Schärfe, guter Bildausschnitt, ich mag diese Blüten !!
    LG Friedel
  • Axel Kleingünther 28. Juli 2005, 20:31

    Hallo Nana Ellen !
    Eine wunderschöne Symphonie der Farben die Du uns da zeigst, bin hellauf Begeistert.
    Liebe Grüße Axel
  • Petra Sommerlad 28. Juli 2005, 18:08

    Wonderful colours, very good perspective and perfect cut. LG PEtra
  • Uwe Thon 28. Juli 2005, 16:31

    huups, das blau erschlägt einen ja fast . . .schön das ich jetzt weiss, das es eine tellerh. ist, gestern abend sassen wir beim italiener auf der terasse und haben und gefragt wie diese blume wohl heisst, weil eine normale hortensie war es nicht :-))))
  • Mary Sch 28. Juli 2005, 14:50

    Die Teller-Hortensie mit ihren kleinen blauen
    Kügelchen in der Mitte, hast Du wundervoll
    präsentiert.
    LG Marianne