vergänglich

Beelitzer Heilstätten

Kommentare 32

  • diesunddas 12. März 2024, 8:30

    eine wunderbare Aufnahme der Vergänglichkeit -
    gruß Vilja
  • Uli Aßmann 14. Januar 2024, 20:50

    Immer wieder ein Besuch wert. Schön nutzt Du hier das Seitenlicht für eine tolle räumliche Wirkung. Bg Uli
  • Wolfgang Kaeding 17. Dezember 2023, 8:38

    Hallo Katja,
    es gibt immer wieder neue und interessante Fotos von der Heilstätte, dieses gefällt mir wegen der schönen Tiefenwirkung.
    Viele Grüße Wolfgang
  • Seli_82 9. Dezember 2023, 13:45

    Sehr schön. Bloss Beelitz hat seinen Reiz für mich verloren, seitdem da alles touristisch erschlossen wurde, Baumwipfelpfad etc.. ich wohne 15 min weg von da, von daher hatte ich das glück, früher, als man noch vollkommen alleine und ungestört war, alles dort zu erkunden. Leider damals noch zu oft ohne Kamera. Damals hing sogar die OP Lampe in der Chirurgie noch an der Decke. Trotzdem ein sehr schönes Foto.
  • Kirster Birgit 5. Dezember 2023, 15:33

    Geheimnisumwitterte Aufnahme von den Beelitzer Heilstätten.
    Ich war auch schon dort.
    LG Birgit
  • Ralph Budke 5. Dezember 2023, 6:30

    Tolle Bildwirkung mit dem Blick in die Tiefe

    Gruß Ralph
  • Markusweder 4. Dezember 2023, 19:53

    Der Blick in die Tiefe ist genial - ein grossartiges Beispiel für Lost-Places-Fotografie.
    Herzlichst
    Markus
  • Quentin Wolfi 4. Dezember 2023, 19:20

    klasse, sehr schön in Szene gesetzt - ich mag solche Orte sehr - war mal da, als ich vom Fotografieren noch  so gar keine Ahnung hatte  :)
  • philipp52 4. Dezember 2023, 18:25

    welch fantastische Bildwirkung hat dieses Bild mit Weitblick des maroden Gebäudes, Katja
    LG Philipp
  • Anne Berger 4. Dezember 2023, 13:59

    Eine tolle Location. Da würde ich auch gerne mal fotografieren.
    Prima Aufnahme! 
    LG Anne
  • Mark Billiau. 4. Dezember 2023, 11:42

    Very good and well exposed capture of this lost place interior !!
  • Josef Schließmann 4. Dezember 2023, 9:25

    Fantastisch hast du dieses marode Gebäude aufgenommen, ganz stark.

    LG Josef
  • Jörg Uhlemann 3. Dezember 2023, 19:35

    Da wollte ich auch schon immer mal hin.
    Echt coole Aufnahme.
    VG Jörg
  • Papiersoldat 3. Dezember 2023, 15:19

    Eine ganz starke Kulisse mit Tunnelwirkung - der morbide Look steht im spannenden Kontrast zur freundlich, fast sommerlich wirkenden Koloration. 
    LG, Lars
  • Harliu 3. Dezember 2023, 12:41

    wunderbar präsentiert,
    LG Ulli