Zurück zur Liste
Vereiste Grashalme

Vereiste Grashalme

647 4

Fotoopa


kostenloses Benutzerkonto, Leutersdorf

Vereiste Grashalme

Gewaltig, was die Natur gezaubert hat! Der Schnee reflektiert den strahlend blauen Himmel!

Kommentare 4

  • SylviaV. 31. März 2014, 21:09

    Eine ganz starke Aufnahme. Wegen solchen Motiven fahre ich im Winter gern mal ins Oberland. Aber so toll konnte ich die eisigen Strukturen noch nie aufs Foto bannen.
    LG von SylviaV.
  • Kurt Sigrist 24. Februar 2014, 14:38

    Grossartig gemacht und zuvor natürlich erst mal gesehen!! Toll!!
    Gefällt mir sehr gut so, Werner!!
    Ciao
    Kurt
  • A.leiter 12. Februar 2014, 22:29

    Hallo Werner,sehr schöne Aufnahme mit einem guten Bildaufbau und tollen Licht. Es freut mich wenn Dir meine Aufnahme - Feuerzeuge gefällt . Es ist ein Original.
    Schöne Grüsse aus Innsbruck
    Toni L.
  • hexeNB 5. Februar 2014, 10:33

    Faszinierend....es muss wohl auch sehr windig gewesen sein....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz