Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotoopa


Free Mitglied, Leutersdorf
[fc-user:1997137]

Über mich

Ich (Jahrgang 1937) fotografiere seit etwa 1950. Zuerst nur analog SW, später auch in Farbe. Mit dem Eintritt ins 'digitale Zeitalter' der Fotografie habe ich mich zwangsläufig umgestellt.
Momentan arbeite ich mit einer Canon EOS 1000D, einer OLYMPUS my Tough und einer Lumix FC 100.
Vorwiegend widme ich mich Natur- und Landschaftsaufnahmen, halte aber auch als Chronist die vielfältigen Veränderungen im meinem Heimatort fest.
Alle Fotos unterliegen meinem copyright!! Nutzungen jeglicher Art erfordern meine unbedingte schriftliche Zustimmung!
Um "Gesicht zu zeigen" habe ich die bisherige Vontra-Zeichnung gegen ein aktuelles Foto ausgetauscht.

Kommentare 11

  • Kurt Sigrist 24. Februar 2014, 14:36

    Der Frühling kommt....wie man sieht. Danke für deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüsse
    Kurt
    12 Grad warm...Frühblüher....Frühflieger
    12 Grad warm...Frühblüher....Frühflieger
    Kurt Sigrist
  • Gerhard23 10. Februar 2014, 23:11

    Hallo Werner,
    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Herbstbild.
    Bald werden ja wieder Frühlingsimpressionen gelingen.
    VG Gerd
  • Opa Frank 9. Februar 2014, 11:22

    Schönen Sonntagmorgen und Dank für die Beachtung des gestrigen Sonnenaufgangs.
    Mit besten Grüßen vom anderen Rand des Vaterlandes !
    Frank Bode
  • BAUER STEFAN 4. Februar 2014, 17:49

    Schönen Dank für den Kommentar
    zu meinem St.Moritz Foto.Berge,Schnee und Sonne.
    Aber auch Lawinen und Felsschlag.
    Lg stefan
  • Maik Köster 24. Januar 2014, 17:26

    Ganz herzlichen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Seebrücke Sellin
    Seebrücke Sellin
    Maik Köster

    Gruß Maik
  • Dixie 10 21. Januar 2014, 12:23


    Vielen Dank Werner für den Kommentar,
    und wünsche dir einen angenehmen Tag.
    Lg Rita
  • Otto Krb 21. Januar 2014, 11:41

    Hallo Werner, herzlichen Dank für Deinen Kommentar... !!!

    LG, Otto
  • Volker.H 14. Januar 2014, 18:02

    Hallo,
    herzlichen dank für die ausführliche Anmerkung
    zu meinem Bild.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Volker
  • Z aus B 12. Januar 2014, 16:28

    Hallo Fotoopa.
    Vielen Dank für die Beschäftigung mit meinen Fotos. Die beiden von dir kommentierten Fotos sind extrem unterschiedlich und entsprechend fällt deine Kommentierung aus. Danke für die Anmerkung. Ausdrücklich auch für die Kritik. Mit dem Ruhepunkt in einem Bild ist das so eine Sache. Kann er, (muss er) immer vorhanden sein um aus einem Bild ein gutes, oder wenigstens ein brauchbares zu machen? Ich weiß das nicht. Siehe dazu auch dein Bild „Keramik in Taormina“
    Viele Grüße Manfred
  • fotowinni 9. Januar 2014, 19:39

    Hallo Werner,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Foto.
    VG Winni
  • TFischer 9. Januar 2014, 18:08

    Hallo Werner und Danke für die Anmerkung!
    VG Tamara
    PS: Du bist ja auch noch nicht so lange dabei, also darf man das wohl noch sagen: Willkommen in der fc!

Meine Statistiken

  • 1 2
  • 98 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert