Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verdammt lang her 54

Verdammt lang her 54

2.120 7

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 54

Spa 1964
Ihn hat es an der kleinen Mauer unten in der Eau Rouge erwischt.
Jammerschade, aber außer dem 904er ist keiner zu Schaden gekommen.

Kommentare 7

  • Charly Winkler 2. November 2012, 13:53

    wirklich- Kaum zu glauben !

    LG- charly
  • Vive le Sport 20. Dezember 2010, 17:50

    für diese stelle und den speed sieht er wahrlich sehr heile aus......trotzdem eine Tragödie
    solange Fahrer heil ist und niemanden was passiert ist, egal....

    und Du hattest Glück dazu

    trotz Unfallbild eine sehr beeindruckende Impression dieser Zeitgeschichte

    VG Vive
  • cwi 29. November 2008, 21:44

    Der Fahrer muss der Belgier Edmond Meert sein, fuhr nur in Training.
    Gruß, Chris
  • klaus tweddell 26. November 2008, 17:37

    war, soweit ich mich entsinne, ein holländisches team, meisten war ben pon als fahrer dominant, der war aber viel dicker als dieser herr hier im bild.
  • Uwe Hamann 12. Juli 2008, 15:08

    Ende im Gelände...! Schade um das GUTE "Stück"! Aber schon interessant zu sehen, WIE die Fahrer damals gekleidet waren.
    Gruß - Uwe
  • Juergen R. 19. Juni 2008, 16:12

    mit den Klammotten darf heute nicht mal mehr der Staubsaugerschieber im Truck saugen
  • Harold Schwarz 19. Juni 2008, 11:17

    Offenbar ein holländischer Porsche 904.
    Interessant die legere Freizeitkleidung des Piloten.
    Gruß
    Harold