Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Verdammt lang her 56

Zwei, die nicht abgeflogen sind.
Bild 54 ist unterhalb des Brückchens an der Eau Rouge.
Es werden noch pics folgen, die veranschaulichen wie leichtsinnig damals die Zuschauer waren.
(Mich eingeschlossen.)

Kommentare 4

  • Uwe Hamann 12. Juli 2008, 15:16

    Egal WEN Du damals dort aufgenommen hast, Sigurd, ein tolles Zeitdokument ist es allemal! Ich denke aber, daß Lutz in diesem Falle Recht hat, denn die gleiche Lackierung der Autos läßt auf das gleiche Team (Racing for Holland) schließen.
    Viele Grüße - Uwe
  • Lutz Montowski 6. Juli 2008, 18:08

    Tut mit ja leid, wenn ich mich Harolds Identifizierung nicht anschliessen kann: Dieses Foto stammt aus 1965 und es führt Ben Pon vor Rob Slotemaker.
  • M.Hogreve 20. Juni 2008, 8:02

    So unerschöpflich wie Sigurds Archiv, so unerschöpflich ist Harolds Fachwissen.
    Ich könnt euch beiden Tagelang Zuschauen/Zuhören!
    Gruß
    Manfred
  • Harold Schwarz 19. Juni 2008, 20:27

    Edgar Barth vor Herbert Müller bei den 500 km Spa 1964.
    Sehr schön.
    Gruß
    Harold