Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Verdammt Cool ....

Verdammt Cool ....

1.183 55

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Verdammt Cool ....

Es hat wieder Spaß gemacht, einen langen und lustigen Tag mit Andrea Rademacher zu verbringen.

Ruhr-CSD Essen

Da sehr viele gedacht haben, dass das eine Frau ist, muss ich nun doch hier reinschreiben, dass das ein Mann ist;-)

Kommentare 54

  • Christiane B. 27. Juli 2014, 10:26

    Wow, fantastisch!
    Beeindruckender Mensch, tolles Foto!
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 17. August 2013, 11:30

    Eine hervorragende Aufnahme!
    LG Bernd
  • Hans-Günther Schöner 14. August 2013, 8:04


    ..aber wohl nicht so ganz glücklich??!

    Fantastische Momentaufnahme mit starkem Gesamtausdruck !!

    Gruß

    Hans-Günther
  • Volkmar Nix 13. August 2013, 23:03

    Klasse!
    Tolles Potrait in bester S/W-Manier - bin wirklich überrascht, dass Du hier einen Mann zeigst!

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • hajosch 10. August 2013, 13:14

    bild und titel bilden eine einheit!
    hans
  • Karin D.. 9. August 2013, 19:56

    Einfach nur GENIAL, bei uns ist nächste Woche auch so eine Veranstaltung, aber hier gibt es nicht so coole Typen, ich lass mich mal überraschen
    Lg Karin
  • Eifelpixel 9. August 2013, 19:51

    Hätte auch auf eine Frau getippt.
    Wirklich ungewöhnliches Aussehen.
    Immer eine originelle Bildidee wünscht Joachim
  • Rolf Brüggemann 8. August 2013, 15:40

    starke Frau und gute sw. Umsetzung.
    mfg.
  • Andreas - Andy 8. August 2013, 10:58

    *schmunzel, tolle Aufnahme, gute Präsentation

    Gruß Andreas
  • rolvin 8. August 2013, 1:12

    Egal ob Männlein oder Weiblein...dieses S/W ist Perfekt.
    Wie bekommst du nur diese hammer Kontraste hin??
    Lg Roland
  • miniformat65 7. August 2013, 21:18

    Muss gestehen dass ich auch direkt gedacht habe "Man, was für ne coole Ladie!"...
    Sieht wirklich sehr feminin aus, auch vom Styling her.
    Auf jeden Fall ne verdammt coole Type und von Dir in richtig klasse sw-Tönen und sehr guter Schärfe abgelichtet.
    Lg Moni
  • Katja St.-Jungbluth 7. August 2013, 20:13

    sehr feminin..der mann..mir gefällt besonders gut, wie die falten strukturen von jacke und jeans erscheinen und die schärfe der hände...großartige qualität...ellen:-)
    lg katja
  • paules 7. August 2013, 20:09

    ich mein cool ist anders....hier eher traurig!!
    HG Paul
  • Rudi Büldt 7. August 2013, 20:05

    Starke Aufnahme !!
    Rudi
  • annemarei 7. August 2013, 18:18

    verdammt traurig, war mein erster Gedanke
    LG Anne

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 1.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten