Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Unterlippenständer .....

Der Unterlippenständer .....

736 51

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Kommentare 50

  • Magique Digital 9. Oktober 2013, 23:55

    ....bei manchen Kommentaren hier wäre es verwunderlich, wenn ihn jemand noch einstellen möchte....für mich sieht es eher nach "Wanderzirkus" und "zur Schau stellen" aus...sorry, aber ist meine Meinung.
  • Rainer Vetter 14. August 2013, 16:12

    Man muss nur was greißliches reinstellen und schon bekommt man 55 Kommentare. Wahnsinn!!!! Werde mich hier ausklinken.... Der Typ ist mir zu blöd..... Würde sowas in meinem ganzen Leben nicht ablichten...
  • Hans-Günther Schöner 14. August 2013, 8:03


    Oh nee,grauenhafte Selbstverstümmelung.
    Fototechnisch aber absolut in Ordnung !!!!!!!!!!!

    Gruß

    Hans-Günther
  • Bea Herzberg 13. August 2013, 23:46

    ...was es alles gibt *staun*
    klasse aufgenommen und betitelt!!!!
    LG Bea
  • Christina Hoffmann 13. August 2013, 23:12

    :-))) Wie genial ist das denn? Wahrscheinlich regnet es bei ihm auch rein................. ab und an........ :-))
    lg tina
  • Rainer Vetter 13. August 2013, 9:45

    Der ist so hohl, der schwimmt sogar in Milch....
  • Danny Liska 12. August 2013, 23:14

    Hübsche Ohrringe hat der Herr........
    LG Danny
  • T. Schiffers 12. August 2013, 21:35

    ...saucool!,-))...n bissi schade, das es oben und recht was knapp ist...Tino
  • leifgrimm 12. August 2013, 19:52

    Cool, kann man damit 'ne Flasche Bier aufmachen?

    Lg Leif
  • Rainer Vetter 12. August 2013, 11:07

    Da weißt wirklich nimmer was Du noch sagen sollst.... Ein Glück dass man in diesem Land für Bödheit keine Steuern zahlen muss. Hallo Mutti Merkel, wie wärs mit der Deppensteuer, die Quelle sprudelt ohne Ende und fängt in Deinem Amt gleich an.....
  • K. Tom 11. August 2013, 22:20

    Der weiß gar nicht was er sich da antut.....aber interessant ist es schon wie du auf diese Spezis aufmerksam machst....


    Gruß von Tom
  • Andreas Wellnitz 11. August 2013, 19:21

    Mehr geht kaum,lg.Andreas! :-)
  • Rene Cuntz 11. August 2013, 16:14

    Mir unverständlich, diese Art von Körperkult. Aber toll eingefangen.

    VG René
  • Eifelpixel 10. August 2013, 20:15

    Schön ist anders!
    Warum tut jemand so etwas?
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Karin D.. 9. August 2013, 19:51

    cooler Typ
    Lg Karin