Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Horst Lunzer


Free Mitglied, ..... kennt niemand; in Niederösterreich

Verbrennungszeremonie 2

Ein Verwandter blickt in die Flammen, in denen der Tote Hindhu verbrennt. Was ich steil finde, ist dass die Flamme des Feuers rechts für mich ein Gesicht zeigt.
500 mm

Kommentare 4

  • no Account 23. April 2001, 22:42

    also wenn man richtig hinschaut dann erkennt man auch ein paar helle gestallten links im bild, ich glaube da sind welche gekommen um ihn zu holen!
  • Sebastian Heinz 12. April 2001, 0:15

    bin jetzt das dritte mal auf der Seite - jetzt sehe ich es auch, heftig. Das ist die Seele des Toten ...
  • zett42 12. April 2001, 0:02

    seh ich das richtige? - keine maske aus scream sondern die rechte hälfte eines kopfes und die rechte schulterpartie..der kopf sogar richtig 3dimensional - und das hast du wirklich nicht mit photoshop reinkopiert?! heftig!
  • Carsten Corleis 11. April 2001, 21:56

    Du hast Recht, Ich erkenne auch eine Art Gesicht, das mich aber gruseligerweise mehr an die Maske aus "Scream" erinnert. Oder bilde ich mir was ein, was ich sehen will? Die Bildserie ist ja auch unheimlich und verleitet leicht zu solchen Deutungen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz