1.261 11

Bajaart


Premium (World)

Verbenen

Dank an IreneT. für die Bestimmung.
Es sind Verbenen.......................

Lieben Gruß und Dank an alle, die mein Bild anklicken, anschauen oder kommentieren.
Barbara

Kommentare 11

  • Kirsten G. 10. Februar 2015, 12:58

    Besser kann man Verbenen nicht darstellen. Mir gefällt die Bearbeitung sehr. Könnte ich mir sehr gut als Kartevorstellen. Ganz ausgezeichnet vom Bokeh und den warmen Farben!
    Lg
    Kirsten
  • Margret u. Stephan 10. Februar 2015, 9:38

    Die kräftigen Farben und Strukturen der Textur, zusammen mit den feinen Blüten des Alpenveilchens(?) passen hervorragend zusammen.
    Tolles Composing.
    LG Margret
  • ev@w. 9. Februar 2015, 23:31

    sehr schön mit diesem "antiken" HG in Szene gesetzt !! - FAV !!
    liebe grüße
  • G. H. H. 9. Februar 2015, 19:16

    PINK!!! barbara!! PINK!!! ;-))

    da ist der name schon fast nebensache! bearbeitung gefällt mir, verfälscht allerdings die möglichkeit das plümschen zu bestimmen!

    liebe grüße

    gabY
  • 19king40 9. Februar 2015, 17:52

    Wieder eine ausgezeichnete Arbeit.
    LG Manni
  • serdirup 9. Februar 2015, 16:15

    Eine fantastische Arbeit glückwünsche !
    ciao & LG
    Sergio
  • Bernhard Kuhlmann 9. Februar 2015, 10:25

    Interessant was du mit ihr angestellt hast !
    Gruß Bernd
  • Jane C 9. Februar 2015, 10:23

    Ach, was für wunderschön leuchtende Farben! Das kommt sehr gut, wärmt einen beinahe über das Auge von Innen!;-) Dein, ich nenne es einmal, "Kunstwerk" gefällt mir sehr!
    Liebe Montagsgrüße von Jane C;--))
  • Irene T. 8. Februar 2015, 22:02

    die sehen aus wie Verbenen ...
    schön hast du sie hier ins Bild gestellt ...
    eine tolle Präsentation ...
    lg.Irene
  • Fotofan9 8. Februar 2015, 19:13

    In feinem Licht wunderbar freigestellt und toll bearbeitet. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen, Pilze usw.
Views 1.261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten