Cor.Lin


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 12

  • Christa Regina 6. März 2020, 12:26

    Ein aussergewöhnliches Foto von Venedig. Einfach grossartig.
    Kompliment auch zu Deinen andern Fotos. War ein Vergnügen durch Deine Galerie zu wandern.
    LG von Christa und alles Gute Dir
  • Eifelpixel 9. November 2017, 17:01

    Den Herbst wirklich schön dargestellt in der Stadt. Fein mit dem warmen Licht
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Günter de Graph 4. November 2017, 17:39

    Hast du wirklich romantisch schön gemacht.

    Mit lieben Grüßen ... Günter
  • Marion Jäger 4. November 2017, 14:34

    Sehr stimmungsvoll. Kompliment.
  • Christoph Nitsche 4. November 2017, 12:35

    Campo Santa Maria Nova zeigt sich von seiner bezaubernden Seite. Das Auge des Betrachters wandert durch das Bild, hinter den Bänken biegt nach links ab bis hin zur Brücke, bevor es auf die andere Seite des Kanals geht.
    Die Lichtstimmung mit den warmen Tönen hast Du wunderbar eingefangen und die gesamte Bildqualität ist ausragend.
    Ein exzellentes Bild.
    VLG
    Christoph
  • magico1 4. November 2017, 10:44

    un bello scorcio veneziano
  • HjK-Fotografie 4. November 2017, 10:36

    Tolle Stimmung, sehr schön gezeigt. Glückwunsch zum Startbild!

    Gruß

    Hansjürgen
  • Gabi 04 4. November 2017, 10:28

    Wunderschön! LG Gabi
  • Alonso69 4. November 2017, 10:26

    An dieser Stelle stand ich vor ein paar Tagen auch und habe ein ähnliches Bild gemacht, das ich nun ja nicht mehr hochladen muss ;-)
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr. Sowohl von der Gestaltung als auch von der wunderbaren nächtlichen Stimmung, die sehr authentisch daher kommt.

    LG Helli
  • Hansiwalther 4. November 2017, 10:16

    Eine wunderbare Startseite. Die Herbstnacht sehr gut vermittelt.Gruß Hansi
  • Manfred Ludwig 4. November 2017, 10:00

    wie schön in den warmen Farben.
    lg Manni
  • Lars Ihring 2. November 2017, 15:37

    Hallo Cor.Lin
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz im Wettbewerb "Herbst in der Stadt".
    Liebe Grüße,
    Lars Ihring

    http://www.fc-user.de/9065