Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Venedig X - Zur Hälfte ...

Venedig X - Zur Hälfte ...

539 24

Jürgen H...


Free Mitglied, der Bremer Ecke

Venedig X - Zur Hälfte ...

... sind wir noch da, z.B. im vorderen Gärtchen unseres Hotels. Einer der Orte, an dem wir uns und unsere Füße in so mancher Mittagsstunde bei Eistee oder Caffè erholt haben. War auch abends immer ein feines Gefühl, "nach Hause" zu kommen, was mein Urlaubsgefühl beträchtlich verfeinert hat.

(18mm, ISO100, f/8, 30s, kein Schnitt ...)

PS: kein Schnitt=100%Ausschnitt in meiner Diktion, sorry für das Missverständnis, Armin!

Kommentare 24