B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 37

  • Achim Mantei 26. April 2024, 21:12

    starker Schnitt auch im Bild. Für die Kontraste (besonders tonal) hast du eine feine Hand.
    Ich freue mich auf weitere Fotos von dir. Achim
  • Jörg Maschke 18. April 2024, 17:18

    Ein ganz besonderer Blick...sehr schön anzusehen!
    LG, Jörg
  • Axel Küster 17. April 2024, 15:18

    Ausgezeichnet ausgewähltes Motiv mit sehr guter Bildqualität präsentiert. LG Axel
  • Willi W. 17. April 2024, 14:30

    Klasse den schönen Blick festgehalten liebe Biggi.
    Liebe Grüße Willi
  • Blula 15. April 2024, 20:05

    Schmal, schmaler, am schmalsten. Das könnte der schmalste Kanal Venedigs sein, ich glaube, gar nicht so weit vom Markusplatz.
    Zum Fotografieren hattest Du hier das beste Wetter. Sonnenschein ist meistens gar nicht gut für solche enge Gassen. So wie hier hat man ein ausgewogenenes Licht.
    LG Ursula
  • Jochen aus Bremen 15. April 2024, 19:59

    Ganz fein. Ich kann mich jetzt sofort orientieren nach 50km Fußweg durch die Stadt.
    LG Jochen
  • luciluc 15. April 2024, 19:43

    Stupenda vista... siamo nel mezzo del canale.... .brava !
    Ottimi i riflessi !
    Un caro saluto, luciana
  • Gerd Frey 15. April 2024, 19:04

    Und da ist ja auch eine ganz besondere Ecke!
    VG Gerd
  • Ebert Harald 15. April 2024, 15:15

    was für ein tolles Auge, fein der Aufbau und die Bea, VLG Harald
  • Nature and Art Photography Paul Scheuvens 15. April 2024, 12:50

    Ich habe schon eine Menge Motive aus Venedig von dir gesehen Biggi, dieses hier gefällt
    mir ausgezeichnet! Eine schöne Impression u. farblich prima ausbalanciert.
    Gruss vom Niederrhein Richtung Berlin.
    Paul
  • Markus 4 15. April 2024, 9:52

    sehr schön verwinkelt

    Habedieehre
    Markus
  • WooV 14. April 2024, 22:49

    Klasse gezeigt
  • Ernst August Pfaue 14. April 2024, 16:02

    Wirkt irgendwie geheinisvoll, so eng wie es da zugeht... ich kann dir nachfühlen, das wäre wohl auch meine Lieblingslocation dort. Starke Perspektive!

    Gruß | Ernst August
  • Maud Morell 14. April 2024, 15:09

    Eine abenteuerliche Atmosphäre hast du von Venedig fotografiert, liebe Biggi. LG von mir, Maud
  • Reinhard Arndt 14. April 2024, 14:58

    Das kann ich gut verstehen. Wäre wahrscheinlich auch meine Lieblingsecke.
    Viele Grüße Reinhard

Informationen

Sektionen
Ordner Venedig 2020 .11. **
Views 102.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten