Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Vencie 09/30

Wie der geneigte Beobachter sicher schon festgestellt hat, haben es mir die Gondeln an der Piazetta San Marco mit dem Blick auf San Giorgio Maggiore angetan. Für mich einer der schönsten Ausblicke, die man in Venedig genießen kann. Besonders zur blauen Stunde.

Venice 09/09
Venice 09/09
Annette He

Kommentare 18

  • Katarina Simat 11. Mai 2009, 20:30

    Ein Fischauge möchte ich mir irgendwann - wann auch immer das ist - auch noch zulegen. Dein Bild bestärkt mich nur in diesem Vorhaben. Wirklich toll in diesen Blautönen.
  • SL Outdoor 9. Mai 2009, 8:48

    Toll gemacht. Fischauge passt sehr gut und vor allem die nicht-blaue "skyline" im Hintergrund liefert einen klasse Farbkontrast.

    LG Siegfried
  • Klacky 8. Mai 2009, 17:57

    Mir gefällt es, auch wenn ich den unteren Teil für verzichtbar halte.
    Es hat aber eine tolle Stimmung.
    Gruß,
    Klacky
  • Gunnar Dillmann 8. Mai 2009, 7:55

    Das kann ich gut verstehen, daß Dir dieser Ausblick gefällt. Würde mir genauso gehen, bzw. tut es (auf dem Bild).
    Viele Grüße, Gunnar
  • Kurt Neeser 8. Mai 2009, 7:27

    Juhui die Serie geht noch weiter! Super Bild.
    LG Kurt
  • Uschi Pechloff 8. Mai 2009, 7:21

    Ab zu meinen Favoriten, herrlich Annette!!! LG Uschi
  • Manfred Lang 7. Mai 2009, 20:39

    Tolle Wirkung, mein Kompliment! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • R.Menke 7. Mai 2009, 20:23

    Ich find`s stark, liebe Annette!!
    Wie hast Du die Aufnahme so hinbekommen??

    LG Ralf :-))
  • jopArt 7. Mai 2009, 20:11

    schöne perspektive, das licht und die farben sind wunderschön, das nenn ich blaue stunde!

    lg hans
  • Wolfgang Vahrenholt 7. Mai 2009, 19:20

    Super gut geworden. Da muss man einfach auf den Auslöser drücken. Und warum nicht mal die Erde auf den Kopf stellen.
    LG Wolfgang
  • bergsteiger 7. Mai 2009, 17:16

    Und die Erde ist rund :-)))

    aber die Gondeln etwas unscharf *mecker
    lg in den Osten ggg
  • Angies Fotowelt 7. Mai 2009, 16:39

    Tolles Bild Annette! Super Wirkung mit dem Weitwinkel!
    Schöne Farben!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    VLG Angie
  • Nicole Rainer-Schuchmann 7. Mai 2009, 15:05

    WAHNSINNN!!
    Ich finde es total genial :o))))))))))
    +++
    Lg NIcole
  • Barbara Neider 7. Mai 2009, 14:26

    das Motiv ist wirklich erste Sahne!
    Das Fischauge hat eine ganz spezielle Wirkung - die mir aber in diesem Fall gar nicht so gut gefällt. Mein Favorit bleibt das verlinkte Bild!
    LG Barbara
  • Don Pino 7. Mai 2009, 14:23

    Hallo Anette,
    was hältst Du davon das Bild zu entzerren und dann quasi als Panorama zu publizieren, ähnlich Deinem Bild: Venice 09/09 nur halt in Scharf?

    Übrigens Lustigerweise ist dein Motiv das erste Bildmotiv, daß ich vor einem Jahr in die FC gestellt habe.

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 889
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten