Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Loebel


Free Mitglied, München

VE01_0008

Mehr unter

http://www.lutzloebel.com

Bitte schenken Sie auch diesem Bild einen Augen-Blick


Kommentare 14

  • schnah-ni 29. August 2014, 15:47

    künstlerisch absolut sehenswert!!

    lg, silvana
  • Lutz Loebel 20. Februar 2004, 18:47

    @Elisabeth: jajaja, manchmal fühl' ich mich so anders ... :-)
    @Christian: und auf welches Ergebnis wärst Du beim Raten gekommen? :-)))
  • Christian Ehrhardt 20. Februar 2004, 11:15

    echt witzig mit dem Schal ... na ja, hätt ichs net gelesen würd ich raten was es ist ...

    echt gute Idee, einfach mal was anderes :-)

    lg
    Christian
  • Elisabeth Schiess 18. Februar 2004, 22:19

    Ein Streit zwischen 2 Seelen in einer Brust?
    Ach wie lustig!
    Da laeuft ja was in Europa:-)
    LG und das Bild ist gut,obs die eine oder andere Haelfte von dir gemacht hat!
    LG ES
  • Lutz Loebel 17. Februar 2004, 16:28

    @Carina: freut mich sehr, aber was - zum Henker - ist ein "fuddelöngsche"? :-)))
    @Stefan: Danke Dir :-)
  • Stefan S.... 15. Februar 2004, 17:31

    seltsam... und gut...!


    Grüße, Stefan
  • Carina Meyer-Broicher 15. Februar 2004, 16:30

    gefällt mir mit dem fuddelöngsche. ausgesprochen gut
    lg carina
  • Lutz Loebel 15. Februar 2004, 15:36

    @Torsten: weder - noch :-)
    In diesem Fall gehört der 'Schal' nicht mir :-) Ich bemühe mich, vorhandene Requisiten in ein Bild einzubauen.
    Oft entstehen Bilder im Kopf erst, wenn ich diese Dinge sehe, manchmal habe ich ein Bild im Kopf (wie z.B. das mit dem 'Seil-Korsett', damit laufe ich schon eine ganze Weile schwanger), das ich dann versuche, mit einem bestimmten Modell umzusetzen. Einer festen Regel folge ich dabei nicht - das kommt mal so, mal so :-)
  • Torsten Dschi-Point 15. Februar 2004, 14:14


    ich frag mich ob du dir das model nach deinen utensilien, oder die utensilien nach dem model ausgesucht hast...?

    anyway...ist dir auf jenden fall ein volltrefer gelungen...

    greetz
    torsten
  • Lutz Loebel 15. Februar 2004, 13:43

    @Cocoun: Merci beaucoup :-)
    @Stefan: Danke Dir - freut mich besonders und bedeutet mir was :-)
  • Stefan Gesell 15. Februar 2004, 9:57

    eine sehr interessante aufnahme, die mir ohne einschränkung sehr gut gefällt...
  • Cocoun I 15. Februar 2004, 5:26

    hey... wow

    ziemlich intressant
    gefällt auf jeden fall
  • Lutz Loebel 15. Februar 2004, 2:09

    @Alfred: axo - und ich dachte, es sei was Ernstes ... :-)
  • Lutz Loebel 15. Februar 2004, 1:56

    @Alfred: da sind eigentlich Hunderte davon - welcher stört Dich denn so sehr? Hoffentlich nicht der über'm Auge - ich hab' 'ne ganze Weile gebraucht, um den da hinzufriemeln :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.116
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz