Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Loebel


Free Mitglied, München & Beijing

Kommentare 11

  • Sascha Rettkowski 19. Mai 2007, 19:30

    Sehr klein, aber eine beeindruckende Wirkung...
    Gruß, Sascha
  • jobPix photography 18. Mai 2007, 13:56

    was starke serie... ganz starker aufbau...
  • KA Mera 18. Mai 2007, 12:06

    aber das wird einmal geschichte sein...


    Und zwar genau dann, wenn man mit Drucktechnik & Papier solche Ergebnisse hinbekommt.

    Wird nicht mehr lange dauern....
  • Steffen Drache 18. Mai 2007, 11:26

    yepp, das stimmt, ein print ist natürlich am besten. und erst recht, wenn er als handabzug im labor entstand... ;-)) aber das wird einmal geschichte sein...
  • KA Mera 18. Mai 2007, 11:18

    @Steffen Drache:

    ie Größe entscheidet sicher nichtüber die Qualität und Lutz zeigt uns hier sein feines Auge, keine Frage.

    Letztlich aber braucht Landschaft eine gewisse Größe..am besten natürlich nen Print :-)
    Ansonsten kann man die Qualität eher mutmassen, als beurteilen oder gar geniessen
  • Steffen Froehlich 18. Mai 2007, 8:01

    Es gefaellt!
    Allerdings auch mit Anmerkungen: Groesser!!! Dasselbe gilt fuer die anderen Landschaftsbilder, wo richtig gute dabei sind!
    Hier: Das Haus ist nach unten abgeschnitten, was ich nicht gluecklich finde.
  • Lutz Loebel 18. Mai 2007, 5:48

    @Steffen: Danke, sehe ich ähnlich. Den anderen auch Danke, es soll ja nur gefallen ... :-)
  • Steffen Drache 17. Mai 2007, 23:05

    ich denke dagegen nicht, dass die größe über die qualität entscheidet. bei riesigen monitoren und deren heftigsten auflösungen wird es sich natürlich auf dem moni etwas verlieren, ok, aber deswegen bleibt es trotzdem ein gutes foto!

    gruß steffen
  • ChristophS. 17. Mai 2007, 22:04

    das Bild finde ich klasse, tolle Stimmung, nur leider wie schon gesagt etwas klein.
    LG Christoph
  • Klara D. 17. Mai 2007, 21:44

    Super Bild, bloß etwas klein.
    VG
    Klara
  • KA Mera 17. Mai 2007, 21:31

    Moin Lutz,

    wie Du siehst, schaue ich nicht nur nach nacter Haut... Buddy ist Buddy :-)

    Schade, das könnte ein tolels Bild sein, aber ich weiss es nicht. Selbst bei 800 x 600 Pixeln ist der Inhalt durch das Passpartout oft schon klein, bei 600 x 480 gehts garnicht mehr...