Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Evelin Ellenrieder


Pro Mitglied, München

Vardø

Die Stadt liegt auf einer kleinen Insel vor der Ostküste beziehungsweise den vorgelagerten Vogelfelsen der Insel Hornøy an der Barentssee und ist der östlichste Punkt des Landes. Als Gemeinde liegt sie auch noch zu einem kleinen Teil auf dem Festland. Beide Teile werden durch einen Unterseetunnel verbunden. Vardø liegt in etwa auf dem gleichen geografischen Längengrad wie Istanbul oder Kairo.
Die Gemeinde hat 2122 Einwohner (Stand 1. Januar 2012). Haupterwerb ist der Fischfang und die Weiterverarbeitung der Fische.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vard%C3%B8


Kommentare 12

  • mary1401 25. Januar 2014, 20:23

    Liebe Evelin,
    mir gefallen deine Collagen sehr!
    Mit welchem Programm machst du sie? Hast du da einen Tip für mich? Ich würde das auch gerne mal versuchen, aber ich weiß nicht wie.
    Danke schon mal. Schönen Abend!
    Viele Grüße,
    Marion
  • ritayy 7. April 2013, 14:46

    wunderschöne natürliche Collage mit tollen Fotos ! VG Rita
  • Christiane S. 6. April 2013, 22:01

    Wunder-wunderbar zusammengesetzt!
    LG Christiane
  • Philomena Hammer 5. April 2013, 17:33

    auch wenn du nicht zu jeder Collage - aus Zeitgründen - eine Anmerkung von mir bekommst, so finde ich deine Zusammenstellungen immer ganz große Klasse, mein Kompliment :-))
    LG
  • Wolfgang Heid 5. April 2013, 17:29

    Echt beeindruckend. Eine schöne Zusammenstellung. Tolle Motive.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Sibille L. 5. April 2013, 16:04

    Eine sehr schöne Collage aus tollen Einzelbildern.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • authbreak 5. April 2013, 15:05

    Das ist eine feine Collage mit sehr schönen Einzelfotos geworden.
    LG Heinrich
  • Katja Calendula 5. April 2013, 13:21

    ...Evelin,deine Nordreise ist unglaublich schön gestaltet ! :-) Katja
  • Bernhard Kuhlmann 5. April 2013, 13:08

    Die dort lebenden Menschen werden mit sicherheit alle Uralt werden !
    Ein schöner Ort, an dem man die Seele baumeln lassen kann .
    Gruß Bernd
  • Klacky 5. April 2013, 11:19

    Da scheint die Luft klar zu sein und die Sonne zu scheinen. Das ist das Paradies.
    Gruß,
    Klacky aus Trübstadt
  • Erwin Oesterling 5. April 2013, 11:15

    Evelin, sehr interessant. So weit nach Osten sind wir gar nicht gekommen. Sehr schön, ich begleite Dich weiter.
    Gruß Erwin
  • Obelix2223 5. April 2013, 11:09

    auch wieder eine schöne collage, die einen eindruck vom ort vermittelt, ich kann mit auf deine reise gehen
    lg joachim

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Norwegen
Klicks 472
Veröffentlicht
Lizenz