Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Super Goof


Free Mitglied, Entenhausen

Vamp

Fotografiert an der schon häufiger gezeigten freien und Reklamewand im Ortsteil Stellingen

( unter Reklame-Wand verstehe ich, daß hier 'professionelle'Sprayer ihr Können beweisen
und auf diese Art auf sich aufmerksam machen können )

Football-Player
Football-Player
Super Goof

Kommentare 4

  • Super Goof 17. Juni 2006, 19:01


    Danke, Frank -

    ich bin da durchaus Deiner Meinung !

    Ich weiß zwar nicht, was in Köln abgeht, aber hier in HH
    herrscht derzeit die Unsitte, Namenszüge oder auch deren Kürzel
    in die Scheiben der S- und U-Bahnen zu kratzen,
    und darunter befinden sich leider häufig die Namen,
    die auch unter den illegalen Graffitties stehen -
    das finde ich auch schlichtweg Sch ... !

    L.G. - Goof(y)
  • Frank aus Köln 17. Juni 2006, 18:49

    Die Personen, die illegal irgendwelche Schriftzüge, sog. tags, an die Wand schmieren, sollten sich mal überlegen, wieviel die Besitzer für die Reinigung bezahlen müssen. Und wenn die gleichen, nennen wir sie mal Personen, dann auch noch die Straßenbahnen "verschönern", dann zahl ich die Beseitigung deren Drecks mit. Einfach nur zum k....
    Aber es geht auch anders, wie Dein Foto zeigt. Interessante und wie ich finde gute Zeichnung, darüber hinaus auch völlig legal, (denk´ich mal).
    Schön dokumentiert und für die Nachwelt erhalten.
    Gefällt mir gut.
    VG Frank
  • Super Goof 17. Juni 2006, 18:35


    Genau so ist es - und das geht manchmal sogar relativ schnell.

    Einmal war sogar mal ein Portrait eines verstorbenen Sprayers
    eine Zeit lang an dieser Wand - ist grad mal 33 geworden, der Gute ...
    Scheint nicht ganz ungefährlich zu sein, dieser Job -
    insbesondere, wenn's dann auch noch illegal betrieben wird.

    Leider war ich damals noch nicht so fotografier-wütig wie heute,
    so daß ich es leider nicht dokumentiert habe.

    L.G. - Goof(y)
  • Diana Cruz 17. Juni 2006, 18:27

    werden diese kunstwerke nach ner gewissen zeit dann wieder von anderen übersprüht ???

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz