Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Super Goof


Free Mitglied, Entenhausen

Graffy-Pano

Noch eine Graffitty aus Wiesbaden - diesmal nicht vom "Meeting of Styles",
sondern mittendrin in der City - da ich nicht ortskundig bin, kann ich allerdings nicht sagen, wo ...

Es handelt sich hier um ein Panorama aus vier Aufnahmen, und da hier und dort was fehlte,
mußte ich "anflicken", was man an der einen oder anderen Stelle vermutlich auch sieht - sei's drum ...

Kommentare 2

  • Klaus W 09 1. Januar 2012, 11:42

    Das ist an der Rheinstraße bei der Diakonie... wers genau wissen will :-))
    LG Klaus
  • carlosb. 18. Dezember 2011, 22:25

    Holger, ich hätte nicht vermutet, es könne was fehlen.
    Eine schön Arbeit, wie ich finde, auch vom Fotografen.

    Gruß Carlos