Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Super Goof


Free Mitglied, Entenhausen

Bonsai-Gärtner

Fotografiert im Hamburger Stadtteil Altona, Nähe Stresemannstraße / Max-Brauer-Allee.

Ich hätte das Ganze gern noch ein wenig aufgehellt, aber leider zeigen sich im Bereich des Weißen
bereits die ersten Überstrahlungen ...

Kommentare 3

  • Christel S. 21. Juli 2006, 16:45

    Das ist ja mal wieder Klasse!. Seit ich Deine Graffitis kenne sehe ich selbst auch immer mehr, aber meist nicht so schöne. Die Sonne ist im Moment kaum beherrschbar, nicht nur temperaturmäßig! Man kommt sich vor wie ein Grillhähnchen.
    LG von Christel
  • Hille Q 21. Juli 2006, 13:44

    So lasse ich mir Graffitis gefallen, sieht sehr gut aus, Bild und Foto!
    LG Hille
  • Sven Bergemann 21. Juli 2006, 9:26

    ich find das motiv richtig klasse !!