Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Uuuhhh ich bin eingemeyert

Der Mattis...die personifizierte Unschuld die man immer retten muss eingekreist von den fiesen Meyerhunden *gg*
Boaaah kann der flukern der kleene der es FAUSTDICK hinter den Ohren hat :-P
Links und rechts sind meine Hunde :-) Die natürlich voll lieb sind!
links Don, rechts oben Finn und unten Liza mit nem Moorhuhn von Dana

Mini Usertreffen mit
Frau Ge aus Rümpel , TIERpFOTO , Dana Geithner und Corinna Fischer

____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de



All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 6

  • Sylvie Meier 11. Juli 2010, 11:51

    Ein klasse Hundetreffen:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • TIERpFOTO 10. Juli 2010, 22:53

    Ja, ganz doll um Hülfe hat er geschrien, der arme Mattis, ich hab's ganz genau gehört :-))))))))))))
  • andi v. 10. Juli 2010, 20:36

    ach ja, mit um Hilfe-ersuchen sind sie schnell ... vor allem wenn Drei auf einmal kommen ;-)
    schöne Situation
    lg andi
  • Frau Ge aus Rümpel 10. Juli 2010, 20:34

    der liebt euch doch! endlich mal hunde, die ihn verstehen! meine dicken doggen sind einfach zu langsam sowohl was bewegung als auch geistiges angeht..
  • erica conzett ec 10. Juli 2010, 18:18

    der schwarze eingekreist ;-)
    ich lach mich schief, was für ein unschulds lamm
    ric
  • Heike T. 10. Juli 2010, 15:53

    Jaja, die Meyers... sind bestimmt gaaanz fies wenn der Kleine so guckt und das mit den Ohren ist auch gelogen (typisch die Meyers mal wieder!!), sieht man doch gleich.
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 617
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz