1.719 19

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Uschi im Sommer

jetzt ist die kleine Maus schon erwachsen und die Kater kommen an die Haustür.

Im Maul hat sie ihre Spielmaus, die sie auch heut noch bringt wie ein Hund.

All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums.

Kommentare 19

  • Kerstin Kühn 1. Februar 2008, 13:53

    Das nenn ich mal nen ungewöhnlichen Bildausschnitt - aber gelungen !
    Gruß
    Kerstin
  • Ines Meier 1. Februar 2008, 11:43

    total süß die kleine und dieser blick klasse eingefangen...

    lg ines
  • Sandra Hahn 31. Januar 2008, 20:40

    Interessanter Bildschnitt !!!
    Gefällt mir gut !
    LG Sandra
  • extremlaut 31. Januar 2008, 19:52

    sie ist ja sehr auf "draht" so sagen wir immer wen unser kater seine 5 mintunten auf eine 1/4 stunde ausdehnt...immer wieder zu totlachen :-)

    lg kim
  • -FG- 31. Januar 2008, 17:47

    Geiler Schnitt, super mit der Schärfe/Unschärfe...prima die Uschi...
    Uschi alleine, geiler Name für ne Mieselkatze...
  • Jacqueline Wunderlich 31. Januar 2008, 15:00

    :-)))
    Ja - so ist das mit den unkastrierten Mädchen. :-)
    Meine Polly hatte einmal einen Verehrer, der sich durch nichts abschütteln ließ.
    Da sind wir wieder ins Auto eingesteigen und eine Runde durch den Ort gefahren. Irgerndwann lief er nicht mehr hinter meinem Auto her.
    Aber Zuhause angekommen, saß er schon wieder vor der Tür ... :-)
    LG JW
  • Holdrio 31. Januar 2008, 14:59

    Da kann man nur lachen, ich finds super gut !
    LG
    Eveline
  • Der Zacki 31. Januar 2008, 12:40

    schicker Schnitt :-)
  • Frau Ge aus Rümpel 31. Januar 2008, 12:32

    die kater klopfen an die tür? darf ich als erste eins aussuchen????
    *g*
    lg astrid
  • Kerstin Lührs 31. Januar 2008, 12:27

    :-)
    LG Kerstin
  • Torsten Muehlbacher 31. Januar 2008, 12:24

    Sieht gut aus!!
    Torsten
  • Sylvana Butt 31. Januar 2008, 10:42

    Lustig! Die ist echt der Knaller, scheint ne menge Humor zu haben! Schnitt gewagt, aber gefällt, da Du das Bild auch noch farblich reduziert hast!

    LG
  • Nina Productions 31. Januar 2008, 10:34

    *hihi* :-)))) soooooo süüüß!! mag das bild total..... wie sie so direkt in die kamera fast schon starrt, ihre "beute" fest im griff und die umgebung sondiert, ob irgendwo gefahr droht... sensationelles bild!!
  • without a face 31. Januar 2008, 9:41

    super schnitt, sehr spannend!
  • Sanne 31. Januar 2008, 8:40

    wahnsinn wie schnell die mäuse wachsen!
    Unsere beiden sind auch schon gross geworden, echt verrückt :)!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten