Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

Kommentare 15

  • Dagmar Gernt 12. April 2012, 20:45

    Der Gesichtsausdruck will nicht wirklich zum Festtagskostüm passen.
    Aber der Blick ist toll.
    LG
  • Karl H 12. April 2012, 0:19

    :-))

    lg Karl
  • digitovita 11. April 2012, 23:42

    dieser blick:-). gut festgehalten. vg toni
  • Paolo Ceccarelli 11. April 2012, 21:45

    sicher die gleiche Frage gestellt..wie bei mir:-)

    LG paolo
  • Dom Quichotte 11. April 2012, 21:44

    sehr schön präsentiert!!

    LG Dieter
  • F A R N S W O R T H 11. April 2012, 19:33

    ein wunderschönes gewand das sie wohl ganz anders interpretiert, dennoch ein schönes dokument.
  • Jürgen Divina 11. April 2012, 19:31

    Und bei uns wirst dann ein paar viele Jahre später wieder "fixiert"... Grauenhaft. Das gilt ausdrücklich nicht für das Foto, auch wenn der grimme Blick sofort auffällt.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Annemarie Quurck 11. April 2012, 19:19

    @ Alle
    Diese Kleine und ihr kleiner Bruder waren glaube ich die einzigen Usbeken die während unserer Reise so finster drein geschaut haben.

    Übrigens: In Usbekistan werden Kinder bis ins Alter von zwei Jahren in Ihrer Wiege festgebunden. Die Usbeken sind nach wie vor ziemlich stolz darauf, dass ihre Kinder deshalb sehr ruhig und angepasst sind im Vergleich zu westlichen Kindern.
    Mich schauderte bei dem Gedanken, aber andere Länder andere Sitten. Ich finde man sollte sie zumindest respektieren. Trotzdem hoffe ich darauf, dass es in Zukunft vielleicht doch ein wenig mehr Entfaltunsspielraum für die Kinder dort gibt.

  • Marina Luise 11. April 2012, 13:01

    Puhhh - ist die kleine Maus aber sauer! :)))
  • miraculix.xx 11. April 2012, 11:39

    Feine Kleider haben eben zwei Seiten. Man fühlt sich einerseits schön, andererseits sind sie mit vielen Einschränkungen verbunden, damit man sich nicht dreckig macht, also manchmal auch richtig blöd! :-)
    LG mira
  • Günter Pilger 11. April 2012, 11:08

    Begeisterung pur!
    LG Günter
  • günther kessen 11. April 2012, 9:32

    Feines Foto.
    tierische Grüße
    Günther
  • Kitty Goerner 11. April 2012, 8:27

    ich hab es gehasst, so am Handgelenk genommen zu werden. da hab ich sicher auch so geschaut.

    Liebe grüße
    Kitty
  • Peter Bemsel 11. April 2012, 8:23

    soooooo schön herausgeputzt und trotzdem so ein Blick :-))
    Super Schuß !!!
    LG Peter
  • Alexander R.H. 11. April 2012, 7:38

    klasse portrait
    vg
    alex

Informationen

Sektion
Ordner Usbekistan
Klicks 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100