Zurück zur Liste
USA Southwest-Reihe: San Francisco Bay Bridge

USA Southwest-Reihe: San Francisco Bay Bridge

737 1

Stefan Riehl


kostenloses Benutzerkonto, Wesseling

USA Southwest-Reihe: San Francisco Bay Bridge

San Francisco, August 2007: die San Francisco Bay Bridge ist zwar nicht so schön wie die Golden Lady, kann sich aber dennoch sehen lassen...

Info >> es handelt sich um einen Reload, habe die Größe des Panorama überarbeitet, jetzt erkennt man endlich etwas :o)

Hier die bisherigen Anmerkungen:

Florian Steindl, 29.08.2007 um 14:12 Uhr
tolles Panorama! sieht ja gigantisch aus dadurch!

Gruß Flo

-----

Barbara-J. , 29.08.2007 um 14:13 Uhr
Oh ja, die Bay Bridge ist auch sehr schön und imposant. (Wie man ja hier unschwer sieht.) Die Golden Lady ist halt schon was ganz Besonderes, aber auch die Bay fügt sich schön in die Bucht ein. Tolles Foto!
LG, Babsi

-----

Andreas Saladin, 12.05.2008 um 0:31 Uhr
gelungenes Pano, leider etwas klein.
LG Andi

Kommentare 1

  • Julia Wahl 22. Mai 2008, 20:08

    Schoenes Bild von der Bay Bridge.
    Wenn Du es in der Panorama Section hochlaedst kannst Du es sogar noch groesser machen :-)
    Viele Gruesse aus San Francisco
    Julia