Zurück zur Liste
USA Southwest-Reihe: Grand Canyon National Park

USA Southwest-Reihe: Grand Canyon National Park

798 1

Stefan Riehl


kostenloses Benutzerkonto, Wesseling

USA Southwest-Reihe: Grand Canyon National Park

Grand Canyon, August 2007: es ist sehr überwältigend, vor dieser riesigen Schlucht zu stehen. Der Gedanke, dass das "kleine Rinnsal", welches man an diversen Stellen ganz weit unten sehen kann, dies über Millionen von Jahren geschaffen hat, ist schier unbegreiflich. Ein tolles Erlebnis!

Info >> es handelt sich um einen Reload, habe die Größe des Panorama überarbeitet, jetzt erkennt man endlich etwas :o)

Kommentare 1

  • Thorsten K...... 22. Mai 2008, 13:05

    Ich stand auch schon 2002 an dieser Stelle und kann den Eindruck nur bestätigen.

    Allerdings war es nicht der Fluss alleine, sondern eine Reihe von Erdbeben/Erosionen und die Anhebung des Plateaus durch die Erdplattenbewegung die den Canyon letztendlich gebildet haben und immernoch bilden.

    Trotzdem man kommt sich schon ziemlich winzig vor wenn man dort steht. Klasse Foto!

    Lg,

    Thorsten