Zurück zur Liste
USA Neuengland-Reihe: Acadia Nationalpark

USA Neuengland-Reihe: Acadia Nationalpark

2.402 5

Stefan Riehl


kostenloses Benutzerkonto, Wesseling

USA Neuengland-Reihe: Acadia Nationalpark

Acadia Nationalpark, September 2011: an unserem ersten Tag im Nationalpark beglückt uns das Wetter noch mit Sonnenschein. Zum richtigen Zeitpunkt auf dem Cadillac Mountain konnten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang erleben.

Kommentare 5

  • Flo-Wi 29. Januar 2013, 7:19

    Tolle Stimmung, sehr schöne Farben!

    Sonnenuntergang am Grand Canyon
    Sonnenuntergang am Grand Canyon
    Flo-Wi
  • Stefan Riehl 27. Januar 2013, 11:47

    Vielen Dank für die lieben Anmerkungen! Den Acadia Nationalpark kann ich nur empfehlen. Man kann dort wunderbar wandern, aber auch zum Rad fahren oder Kanu fahren gibt es viele Möglichkeiten. Und die Kulisse ist traumhaft. Wenn wir das nächste mal an der Ostküste sind, planen wir auch mehr als zwei Nächte ein...

    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Joachim Voß 26. Januar 2013, 15:04

    Mir gefällt dein Foto auch sehr gut! Tolle Landschaft könnte mich auch reizen.
    Gruß Joachim
  • Irene und Nadine 26. Januar 2013, 13:07

    Ein wunderbare Aufnahme!!!
    LG Irene und Nadine
  • † Soeinquatsch 26. Januar 2013, 12:13

    Schön, dass du wieder aktiv bist. Wunderschönes Foto - ich beneide dich um die Aussicht, die du dort hattest. Das gibt einem das Gefühl, dass es doch noch Orte gibt, an denen man mal so richtig durchatmen kann ... Liebe Grüße, Ute ;o))