Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Erster Blick in den Grand Canyon

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Erster Blick in den Grand Canyon

Reinhold Müller


World Mitglied, aus dem schönen Rheinland

USA 2011 - Autorundreise "Grand Circle" - Erster Blick in den Grand Canyon

Wenn man zum ersten Mal da oben an der Kante steht und in den Grand Canyon schaut, kommt man sich wirklich ganz klein vor.

Kommentare 11

  • Dagmar Hommes 4. Dezember 2011, 19:20

    das glaube ich Dir sehr, sehr gerne..Reinhold...
    ich kann das Bild nur noch stumm betrachten...
    so atemberaubend ist das
    einen lieben Grunß
    Dagmar
  • Margret 30. November 2011, 22:53

    tja..da muß ich Dir recht geben..ein Gefühl, daß ich Dir gut nachempfinden kann, 1980 sah es schon genau so überwältigend aus...Klasse Foto lieber Reinhold, ich schwelge in Erinnerungen...
    lg.Margret
    ps.
    wieder mal ein Anreiz zum Dia scannen..
  • Martina Wrede 29. November 2011, 21:09

    Glaub ich... aber einmal muss ich das auch noch sehen! Atemberaubend schön ist das!!!
    lg Martina
  • Mattel 27. November 2011, 16:40

    Ein atemberaubender Anblick toll die Schärfe bis zum Horizont Gruß Mattel
  • LauraFlorence 25. November 2011, 22:53

    Das ist man ja auch :-)) da hat ja der Fluss ein Gebirge oder eine Hochebene ausgewaschen.. es ist fast unvorstellbar. Ich glaube, es gibt auch ein Aussichtsplateau, dass so über den Rand gebaut wurde. Sicher keine schlechte Stelle für Fotografen, sofern nicht von Touristen umlagert :-)
    LG Laura
  • Annette Ralla 25. November 2011, 22:27

    Wirkt wie ein Riesenkrater!
    Toll!
    LG Annette
  • Kerstin Jennrich 25. November 2011, 20:23

    wow ist das beindruckend
    lg kerstin
  • Stuppsi 25. November 2011, 20:11

    Und dabei bist Du doch schon ein kleiner Riese! ;-))
    Aber ich kann mir schon vorstellen, dass man bei diesem
    Anblick Respekt vor der Natur bekommt.
    LG Stuppsi
  • EG BAM 25. November 2011, 19:09

    Durch diese Berge bist du doch wohl nicht gefahren?
    Das sieht richtig gefährlich und abenteuerlich aus!
    LG Elke
  • Friedhelm Ohm 25. November 2011, 18:36

    Lieber Reinhold , es geht nun mal nicht anders ... da musst Du
    durch , es ist nicht Borkum , aber auch sehr schön , ich meine man muss es gesehen haben , ich habe es leider versäumt .
    Alles Gute von Fiddi zum Wochenende ...
  • - Edith Vogel 25. November 2011, 14:30

    wahnsinn Reinhold....
    tolle Aufnahme,
    l.g.edith