Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detlef Rudolf Braun


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Ursula

Selbstbewußte Ursula!

Kommentare 14

  • Eberhard Steuer 25. August 2003, 9:24

    Hallo Detlef,
    Du hast sie schön ins Bild gesetzt, gefällt mir.

    Gruß Eberhard
  • Peter Jürgens 11. August 2003, 12:03

    hallo detlef,
    aus diesem portrait strahlt der charakter des menschen heraus, fantastisch.
    lieben gruß
    peter
  • Robert Krettek 10. August 2003, 14:06


    Intensiv gut !

    R.K.
  • Blues hardy 9. August 2003, 19:57

    sebstbewußt, kritisch, stolz.

    was will man viel mehr von einem portrait erwarten, wenn man es so herüber bringen kann, wie man den menschen sieht oder gesehen hat. ausgezeichnet.
    lg vom blues
  • Kees Koomans 9. August 2003, 17:50

    Schöne Portrait aufnahme mit klasse tonung, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Gerhard Busch 9. August 2003, 13:44

    Starke Frau, starkes Portrait.
    Gefällt mir sehr, Detlef.
    gruß Gerhard
  • Detlef Rudolf Braun 9. August 2003, 6:56

    @Alle
    Danke für Euer Interesse. Ursula ist ja kein junges Mädchen mehr.

    Erstaunt hat mich, wie doch jeder von uns - ich schließe mich da nicht aus - einen Gesichtsausdruck anders interpretiert. Die Dame steht nebenberuflich Modell und mußte an dem Tage im Juni 12 Fotografen eines Workshops Modell stehen. Ich war als letzter dran und kann sagen, dass sie meinen Bitten recht professionell nachkam.

    Auch Eberhard Steuer hat sie fotografiert:
    Was die Sepiatonung angeht, so meine ich, das sie zurückhaltend ist. Bilder früher Jahre habe eine viel stärkere, beispielsweise eines meiner Großmutter (Bild über 100 Jahre alt), die mir bei meiner Arbeit am PC zusieht. Ich glaube, es ist ein Bromdruck.
  • Mi Ruoss 9. August 2003, 1:02

    mir macht sie auch eher einen skeptischen und unsicheren eindruck als einen selbstbewussten..

    lg mi
  • Christian Fürst 9. August 2003, 0:11

    gut Augen und ein selbstbewusstes gesicht. nicht viel zu kritisieren

    CF
  • Vera Boldt 8. August 2003, 21:44

    mir gefällt es auch gut, sie sieht ein bisschen nach aufgesetztem Selbstbewußtsein aus.
    LG
    Vera
  • Gerhard Linial 8. August 2003, 21:38

    Das Selbstbewusstsein kommt gut rüber.
    Ob mehr oder weniger Tönung, mir gefällt es wie es ist.
    Gerhard
  • Thomas Meyer 8. August 2003, 21:26

    Ich glaube auch, daß es etwas heftig getont ist - sonst aber echt klasse.
    Grüße, Thomas
  • Sabine Pawlik 8. August 2003, 20:44

    Skepsis ? Nö, finde ich nicht - die DAme weiß was ich will - ich finde sie super
  • Beatrix Miech 8. August 2003, 20:08

    Sie schaut etwas skeptisch.
    Ansonsten ok :-)

    LG BEA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz