Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Detlef Rudolf Braun


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Kleine Abkühlung

Zur Technik:
Das Bild ist digital mit 320 ISO aufgenommen (Blende 2,8; es war ziemlich duster) und dann nachträglich mit Neat-Image weichgezeichnet worden. Hierbei bin ich recht zurückhaltend vorgegangen.

Kommentare 13

  • Paola Casali 6. September 2003, 20:49

    good reflection! I like it!
  • Yang Fang 11. August 2003, 12:04

    noch ein eindrucksvolles Werk des Impressionismus. Was zur Perfektion fehlt, ist ein passendes Outfit fürs Model:-)) Gruß, yang
  • Jan Neumann 10. August 2003, 19:04

    Stark. Hätte sie weniger an, wärs ein Hamilton...;-)
    LG
    Jan
  • Jürgen Führer 10. August 2003, 8:02

    Die Farben und die Spiegelung sind wunderbar.
    Man spürt förmlich die Erfrischung.Sehr gut.
    VG auch an Ute
    Jürgen
  • Gerhard Busch 8. August 2003, 13:38

    Dieses Mal kein Akt im Wasser, aber auch ganz gut. Die Farben sind ja Wahnsinn.
    gruß Gerhard
  • Christian Fürst 8. August 2003, 1:24

    Und sie hat ja was an!!!!
    mir gefällt es einfach auch

    CF
  • Detlef Rudolf Braun 7. August 2003, 19:09

    @Thomas
    Neat-Image wurde ganz sparsam angewendet. Und gleichwohl erhielt das Bild einen richtig schönen romatischen Touch. Vorher hat es mir nicht so gefallen.
    @Qingwei
    Diesesmal ist alles Wirklichkeit. Uns sind vor Kälte fast die Füße abgestorben ...
  • Thomas Meyer 7. August 2003, 18:33

    Man sieht den Einsatz von Neat Image, finde ich. Aber zum Bild paßt es, es wirkt frisch.
    Grüße, Thomas
  • A.W. Osnafotos 7. August 2003, 17:54

    erfrischendes photo.
    wirkt sehr natürlich.
    lg andré
  • Qingwei Chen 7. August 2003, 17:11

    dieses mal ist die Spiegelung echt:-) sehr schön. Erinnert mich an das Reisfeld in China, wo die Leute barfüssig die Sätzlinge einstechen.

    LG Qingwei
  • Vera Boldt 7. August 2003, 17:06

    Das sieht aber wirklich nach Abkühlúng aus und etwas mystisches, muß an den Farben und insbesondere an der Spiegelung der Schatten liegen. Die Stimmung gefällt mir gut
    LG
    Vera
  • Caroline B. 7. August 2003, 16:34

    Schön!!!!!
    lgc
  • Martin Rosie 7. August 2003, 16:32

    Hat was Magisches, nicht zuletzt wegen des schön stahlenden Grüns. Mag ich.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz