Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

...ursprünglich wohnten hier....

...Kühe, Pferde und Schweine, ja auch Hühner, zu einer Zeit, als Landwirtschaft noch vielseitig war. Ein altes Haus in Bremerhafen.

Kommentare 22

  • Edeltraud Vinckx 14. März 2003, 16:06

    zuerst dachte ich es wäre ein Baum. Das Haus ist sehr schön und es gefällt mir sehr gut. Klasse gesehen und fotografiert von dir.
    Gruß Edeltraud
  • Lina Peuckert 13. März 2003, 16:39

    Hi hi ...lustiges Häuslein.
    Wieder mal ein schönes Bild von unerer Lene eingefangen :)
  • Stefan Negelmann 13. März 2003, 13:15

    gefällt mir sehr dein haus...so eines hätte auch ich gern:)

    Nur solche Rahmen mag ich garnicht - Geschmackssache.

    Gruß
    Stefan
  • Katrin Peters 12. März 2003, 19:44

    Das ist ja ein kleines knuffiges Teil das viel Gemütlichkeit ausstrahlt.
    Welche Aufnahme mir nun besser gefällt kann ich gar nicht sagen. Beide sind gut. Nur fällt mir die leichte Verzerrung an der rechten Hausseite auf. Hier hätte ich ein wenig nachgearbeitet,
    Gruß Katrin
  • Manfred Bartels 12. März 2003, 18:52

    Habe es mir schon fast gedacht.
    Da bin ich nämlich lange nicht mehr gewesen.
    Und einige von den alten Bauernhäusern stehen da ja noch rum.
    Gruß Manfred
  • Petra Grewe 12. März 2003, 14:40

    ist das schnuckelig :-)

    LG
    Petra
  • Maren Arndt 12. März 2003, 9:06

    Hallo Lene, da wollen jetzt bestimmt viele hin beim Usertreffen - sooo schön ist das Häuschen ...
    na, und wenn dark da schon wohnt bis dahin .............!!!
    Klasse umgesetzt - und Tonung würd ich auch mal ausprobieren.
    Lg von Maren
  • Ingrid Mittelstaedt 12. März 2003, 8:57

    Sieht ja wie ein verzaubertes Waldhaus aus - total eingewachsen.

    LG von INgrid
  • Josef Zenner 12. März 2003, 8:25

    Ein sehenswertes Haus.
    Gefällt mir.
    Gruß Josef.
  • Lene Busch 12. März 2003, 8:08

    @ Alle, das Haus ist das Schiefeste das ich kenne, und zwar an allen Ecken und Kanten, um alle *Vobemerker* zu erfreuen :-) Versucht es mit entzerren, es wird nicht klappen und solltet Ihr es grade hinbekommen, ist es geschönt!
    @ Manfred, Wulsdorf....
    Danke dass Ihr Euch das Foto angeschaut habt.
    Lene
  • Elke Czellnik 11. März 2003, 22:48

    ein hübsches bewachsenes Häuschen
    wenn ich könnte und dürfte ... würde ich da auch sofort einziehen :-)
    vg elc
  • E. H. Elfenstaub 11. März 2003, 22:38

    es sieht wie ein Pilz aus.. total hübsch.. gut fotografiert..

    LG elisabeth
  • Petra Kuhlmann 11. März 2003, 22:32

    Ich ziehe sofort mit...das ist ja ein knuffiges Haus!!!

    LG Petra
  • Helmut König 11. März 2003, 22:09

    Was für eine Hütte - sieht schon fast verwunschen aus!
    LG Helmut
  • Willi Wissner 11. März 2003, 21:58

    Ne´ Hütte mit Charakter, schönes Bild.
    Gruß Willi