Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lene Busch


Free Mitglied, Hannover

...wer passt auf.....

.. nachts wenn alle schlafen?
Innenstadt von Hannover, Freihand, mit der Canon Ixus digital.

Kommentare 11

  • Willi Wissner 15. März 2003, 11:41

    Dieses mal hast Du ja aufgepasst! :-)
    Für aus der Hand, wirklich gut!
    Gruß Willi
  • Petra Dindas 15. März 2003, 9:23

    ...*big brother is watching you*.... aber die Kamera, die sehe ich auch.... eine sehr interessante Nachtaufnahme... und FREIHAND....Klasse!!!
    liebe grüße von d@rk rose
  • Nati H. 14. März 2003, 20:43

    Na, also, wirklich, da passt doch noch einer auf, links oben, mit dem kleinen Kästchen.

    Von deiner Kamera hab ich keine Ahnung und da ich überhaupt kein Stativ hab (und viele verwackelte Bilder;-) gewöhn ich mir an Stative vor Ort zu suchen: Stromkästen, Autos (nur ohne Alarmanlagen), Säulen (die so rumstehen), meinen Partner (anlehnen!)
    mfg Nati
  • Helmut König 14. März 2003, 20:14

    Hallo Lene,
    die Antwort auf deine Frage lautet: Lene!
    Sieht man schon daran, daß sich kein Dieb auf die Straße traut wenn die mit deiner Kamera Wache hälst.
    Für die Verhältnisse ein gutes Foto mit starken Kontrasten.
    LG Helmut
  • Petra Kuhlmann 14. März 2003, 19:27

    Die Kamera passt halt auf...und Lene!
    Tolle hell-dunkel-Kontraste und das alles ohne Stativ!

    LG Petra
  • Caroline B. 14. März 2003, 18:43

    Klein, aber dein...die Ixus!
    Es kommt halt drauf an, wer abdrückt :-))
    lg
    c.
  • Elke Czellnik 14. März 2003, 18:31

    ich finde das Foto gut ...... und die IXUS hat es doch gut geschafft ! Auch ohne Stativ *g*
    vG elc
  • Lene Busch 14. März 2003, 17:59

    @ Ingrid, ja da sind wir *Leidensgenossen* *g*.... ich fand es nur gut, was die kleine Ixus trotzdem noch schafft.....
    Danke Dir, Heinz und Marko.
    Lene
  • Ingrid Mittelstaedt 14. März 2003, 17:49

    Tja, so geht es mir auch. Immer wenn man das STativ braucht ist es zu Hause;)))

    Foto ist aber dennoch sehr schön!

    LG von Ingrid
  • Lene Busch 14. März 2003, 17:16

    @ Marko... stimmt, aber ich hatte keins dabei :-(
    Lene
  • Marko N. 14. März 2003, 16:42

    Mit'm Stativ wäre besser gewesen.
    Interessanter Rahmen.

    >> Gruß, Marko