Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Urlaubs-Karte

sehe gerade, der Horizont ist nicht gerade.....
muss wohl die Erdkrümmung sein ...smile :-))

In Öl 30x20 cm
Aus der Ferne wirkt es besser :-))

Kommentare 13

  • Ela.N 16. Mai 2014, 14:03

    Da bekomme ich schon Lust auf meinen Sommerurlaub.
    Gehe auch gerne am Strand spazieren.
    Schön, wenn man so durch den Wind laufen kann. Dann geniesse ich immer die endlose Weite.
    lGr.Ela
  • Otto Krb 15. Mai 2014, 15:25

    Sehr schön hast Du die Stimmung hingekriegt... sehr modern, an der Grenze zum Abstrakten... wie Du richtig bemerkst, wirken solche Bilder erst aus einer gewissen Entfernung... es tut mir leid, dass ich das Bild nicht eher und durch Zufall entdecke... lieber spät als nie !!!
    GLG, Otto
  • Eva Winter 15. Mai 2014, 9:40

    Hätte ich ja fast verpasst - so eine Urlaubskarte würde ich auch gerne bekommen.
    LG Eva
  • Margret u. Stephan 14. Mai 2014, 15:23

    ...ich bin begeistert, wie du aus einer kleinen Urlaubskarte ein richtiges großes Kunstwerk gemacht hast.
    Toll liebe Ingeborg, die frischen Farben, die vielen Schiffe, wie sie vom Wind hin und her geblasen werden, da kommt Urlaubsstimmung auf...
    Ob der Horizont wirklich schief ist, weiß ich nicht, auf alle Fälle trifft es genau meinen Geschmack.
    LG Margret
  • Terra Magica 13. Mai 2014, 9:15

    ich schaue und schaue und träume mich auf meine Insel ....
    ein wunderbares Bild, dieses Blau ....
    Ganz liebe Grüße, Susanne
  • Josef Schließmann 12. Mai 2014, 11:01

    Da muß ich dich mal loben, ganz tolle küntlerische Arbeit, gefällt mir super.

    LG Josef
  • hering hannelore 8. Mai 2014, 18:07

    liebe ingeborg

    wieder so eine wunderschöne aufnahme.
    die stimmung, die hier erzeugt wird, ist einmalig....
    ich trau mich an öl nicht heran....
    so eine urlaubskarte würde ich gern auch mal bekommen..... tolle farben... ach einfach für alles ganz viele ************* und als fav gespeichert..
    ps hast du das ernst gemeint wegen der bleistiftzeichnung zu meinem bild... wenn ja--BITTE...
    das wär ja super.....
    siehste, das hast du nun davon,-)

    ganz liebe dicke grüße an die künstlerin
    von hanne
  • - Edith Vogel 7. Mai 2014, 17:53

    SUPER SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Margret
    Bin begeistert!!!
  • Martina I. Müller 7. Mai 2014, 9:38

    Urlaub und neue Horizonte ...herrliche Aussichten.
    Was macht da schon eine kleine Krümmung aus...
    LG Martina
  • Inge S. K. 6. Mai 2014, 22:02

    Super wenn man seine Urlaubskarten nicht nur selbst schreiben sondern auch malen und fotografieren kann.
    LG Inge
  • enner aus de palz 6. Mai 2014, 20:53

    Die Farben sind klasse, eine tolle Arbeit von dir, auch wenn der Horizont etwas schief ist, du hast uns ja erklärt warum es so ist (lach).
    LG Rainer
  • schatz katharina 6. Mai 2014, 19:30

    Hallo liebe Ingeborg ,eine schöne Arbeit ,tolle Farben,gefällt mir ganz gut!!!LG Katharina
  • Heidemarie 6. Mai 2014, 19:08

    :))))))))) - Vielen Dank für diese ungewöhnliche Urlaubskarte. Ist Dir gelungen ! LG Heidemarie