Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingeborg Zimmer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Frühlingsstrauß....

NICHT MEHR IN MEINEM BESITZ :-)))

Mit diesem Frühlingsstrauß möchte ich mich bei allen netten FC´lern bedanken, für all die schönen Anmerkungen, die ich immer wieder von euch bekomme:-))
Aus Zeitmangel komme ich nicht mehr zum Antworten...deshalb auf diesem Wege ein ganz recht herzliches DANKESCHÖN dafür !!!!!

Mal ein Bild in Acryl,was ich ja recht selten angehe.
Denn es wird mir einfach viel zu schnell trocken.
Hat aber auch einen großen Vorteil.....
Mittags gemalt und Abends an der Wand :-))

Größe= 50x70
und kommt noch in einen Schattenfugenrahmen

Euch allen eine schöne Zeit
herzlichst Ingeborg

Kommentare 20

  • ALLWO 13. Dezember 2014, 10:05

    Ach ..was für ein wirklich wunderschöner Anblick ..
    und ich beneide Dich um Dein küntlerisches Talent
    Liebe Grüße zum 3. Advent schickt Dir der Wolfgang
  • B.K-K 5. August 2014, 12:33

    wirkt so positiv und hat "Substanz", womit ich den teils pastösen Farbauftrag meine - *smile

    LG Brigitte

    PS. daß es Trockenverzögerer für Acryl gibt, das wirst Du sicherlich wissen - ;-)))
  • Monika Tombrink 20. Juni 2014, 15:22

    Das leuchtet so geheimnisvoll, Ingeborg.
    Ich bin schlichtweg begeistert!!!
    LG Monika

    Herzlichen Dank für dein schönes Lob
  • JamSen 4. Juni 2014, 10:50

    Bunt, kunstvoll und fantastisch
    Kompliment
    Lg Werner
  • Josef Schließmann 19. Mai 2014, 14:32

    Du hast wirklich Talent, ein herrliche Arbeit.

    LG Josef
  • wenigstens 17. Mai 2014, 21:46

    ...echt klasse geworden - gefällt mir sehr *
    lg, Werner
  • Bernhard Buchholz 17. Mai 2014, 21:29

    Das sieht echt gut aus, ein toller Straus in sehr schönen Farben, mir gefällt was ich hier sehe, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • Ela.N 16. Mai 2014, 13:45

    Was für ein schöner Blumenstrauss.
    So viele Farben. Auch die Vase gefällt mir gut,obwohl sie ja fast nur angedeutet ist.
    Die Bearbeitung vom Hintergrund ist einfach toll.
    lGr.Ela
  • Silvimania 16. Mai 2014, 10:06

    Seufz... :-)

    Das ist wieder einmal ein gelungenes Kunstwerk. Tja Kunst kommt eben von Können.

    Herzlichen Dank für diesen tollen Strauß

    LG Silvi
  • Gudrun Wilhelm 16. Mai 2014, 8:50

    Wunderschön ! Du kannst es eben und ich freue mich an diesem Anblick.
    LG Gudrun
  • Margret u. Stephan 15. Mai 2014, 20:18

    Mein Gott ist das schön, du musst wohl gerade eine besonders kreative Phase haben...
    Sehr interessante Farbzusammenstellung und Vorder/Hintergrund.
    Ich weiß nicht wie du das machst, auf alle Fälle gefällt es mir sehr gut.
    Kompliment!
    LG Margret
  • Pi.H.Ro 15. Mai 2014, 16:01

    Ein richtiger Aufmunterungsstrauss, danke schön ! Diese Farben brauchen wir gegen das viele Grau draussen, den ständigen Regen ! Eine gute Idee von dir !
    LG Pia
  • Eva Winter 15. Mai 2014, 9:39

    Auch diese Art der Malerei beherrschst du vorzüglich. Finde deine Aufnahme einfach nur großartig.
    LG eva
  • Inge S. K. 15. Mai 2014, 8:18

    Können muss man es halt....
    Auch bei dir möchte ich mich herzlich für den schönen Strauß und den Austausch bedanken, Ingeborg.
    LG Inge
  • Hans F. 15. Mai 2014, 6:12

    Ein sehr schöner Strauß, die Farben sprühen nur so und der Bildaufbau stimmt auch. Die Sache mit Acryl sehe ich genauso wie du, daher alle Achtung wie du das bei dem großen Bild bewerkstelligt hast.
    LG Hans
  • Martina I. Müller 14. Mai 2014, 23:51

    *********************************************
    Dein Frühlingsstrauß, verspielt und fein
    lud mich zum frohen Schauen ein;
    gern kam ich und sah an das Bunt
    von Vorder- und auch Hintergrund
    und habe mir dabei gedacht:
    die Ingeborg hat's toll gemacht.
    ;-)
    ******************* MM ********************
    Mir gefallen ganz besonders die verspielten Details, die den schönen Frühlingsstrauß umgeben - erst sie beleben das Bild und machen es einzigartig.
    Vielen Dank noch einmal für Deine Bildbearbeitung meiner Babyzeichnung, die ich jetzt online gestellt habe. LG Martina
  • Inge Striedinger 14. Mai 2014, 23:34

    Sieht richtig cool aus .... Acryl mag ich auch nicht besonders, aber du hast den richtigen Dreh raus!
    LG Inge
  • Otto Krb 14. Mai 2014, 23:33

    Liebe Ingeborg,
    danke für den wunderbaren Frühlingsblumenstrauß.... er ist sehr schön geworden, sowohl farblich, als auch vom Bildaufbau her... Kompliment
    Herzlichst, Otto
  • Heidemarie 14. Mai 2014, 23:16

    Das ist Dir schön gelungen. Gerne besuche ich Deine Seite. LG Heidemarie
  • Gerhard Matzke 14. Mai 2014, 23:01

    Hallo Ingeborg
    Danke für den schönen Frühlingsstrauß der ist Dir hervorragend gelungen schön ist es wenn man so was machen kann
    LG Gerhard