Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
640 9

Sylvia mit y


Free Mitglied, Neugier

ups... mittig

;-))

Schon 10.000 mal gesehn und doch...

Canon EOS 350D
Mai 2006

Kommentare 9

  • Christopher Mohr 3. Januar 2007, 23:09

    klasse...
  • fotobine 14. Dezember 2006, 20:21

    ...wieder ein wenig anders.
    vlg BINE
  • Werner Behringer 13. Dezember 2006, 17:50

    Die letzte Anmerkung ist sicher recht hilfreich!
    Werner
  • V. Deniz 13. Dezember 2006, 14:08

    Bei andern rum meckern und selber unscharfe bilder hochladen gruß and ego und narziß.........

    Vedat
  • Helga Niekammer 13. Dezember 2006, 10:12

    Mein Blick wird angezogen von der Mitte des Bildes.Immer wieder schaue ich durch den Felsbogen in die Ferne. LG Helga
  • Henk Auwema 13. Dezember 2006, 9:48

    Often seen and always impressive

    Henk
  • Lothar Hentschel 13. Dezember 2006, 8:50

    Der rauschige Himmel wäre leicht zu beheben aber die fehlende Schärfe/ Detailstruktur des Vordergrundes stört mich viel mehr.
    Aber Du hast Deinen „Zustand“ ja schon geschildert :-)
    Viele Grüße Lothar
  • Sylvia mit y 13. Dezember 2006, 7:06

    @Marco
    Ich glaub schon. (400) Als ich da oben ankam, hab ich die Kamera selbst entscheiden lassen, was und wie sie knipsen will. Ich war vom Trip noch viel zu fertig, als das ich mich um Kameraeinstellungen kümmern konnte. Ein Fehler... ich weiß. Aber es war schon sehr spät.
    Beim nächsten mal mach ichs besser.
    Und ja...mit dem Himmel hast du natürlich recht
    :-(
  • Marco Schweier 13. Dezember 2006, 6:45

    Hast Du da mit hoher ISO gearbeitet ? Der Himmel sieht recht rauschig aus. Ansonsten sehr eindrucksvolle, grenzwertige Farben.