Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia mit y


Free Mitglied, Neugier

standhaft


Ich glaube, hier erübrigt sich jede Beschreibung.

Canon EOS 350D

Kommentare 14

  • Torsten ohne H 18. Dezember 2006, 19:09

    Die Natur schafft einfach die genialsten Motive. Ich muss dort auch unbedingt mal hin!!
    Gruß an Sylvia mit y von Torsten ohne H!
    :-)
  • fotobine 17. Dezember 2006, 12:08

    +++
    vlg BINE
  • niegeo 15. Dezember 2006, 18:05

    Solche Bilder symbolisieren Amerika. Die Farben sind herrlich und auch die Wolken passen bestens.
    Fazit: schönes Bild
  • Anno.H. 14. Dezember 2006, 22:32

    hmmm
    ich sage es ganz offen mir ist es eigendlich sch...ssegal und wenn jemand X- mal einen Ausschnitt aus dem selben Bild reinstellt
    ich glaube nein ich bin mir sicher daß das eigendlich seine ganz persönliche Angelegenheit ist
    jetzt noch ein paar Worte zum Bild selber -)))
    Farbe und schärfe finde ich gelungen
    das Motiv selber ist nicht gerade mein Fall
    aber das ist wiederum Ansichtssache
    Anno
  • Marco Schweier 14. Dezember 2006, 21:20

    Hihi, was für eine tiefschürfende Diskussion. Ich wusste gar nicht, das man hier keine zwei Fotos vom gleichen Motiv reinstellen darf.
    Leider geht die Grösse dieses Riesenfelsens auf den Bildern etwas verloren. Aber die Person unten lässt es schon etwas erahnen.
  • Albert Wirtz 13. Dezember 2006, 23:30

    Gute Arbeit, immer wieder gerne gesehen.

    Gruß
    Albert
    @Vedat: weshalb sollen das nicht 2 verschiedene Fotos sein? Und was wäre, wenn es sich tatsächlich um 2 verschiedene Ausschnitte von einem Foto handeln würde? Von dem unten zeige ich demnächst noch das Querformat vom gleichen Standort. Was sagst Du nun?
    Balanced Rock
    Balanced Rock
    Albert Wirtz
  • Werner Behringer 13. Dezember 2006, 21:45

    Mit der Beobachtungsgabe von Vedat ist es wohl nicht weit her, sonst würde er sehen, daß die Wolken hinter dem Fels in der Zwischenzeit ein wenig weitergezogen sind. Folglich ist er ein ziemlicher Irrläufer, wenn er glaubt, ein und dasselbe Foto vor sich zu haben.
    Werner
  • Martina R 13. Dezember 2006, 21:42

    Monumental.... tolle Farben und Formen. Schön, dass zum Größenvergleich da noch das kleine Menschlein steht.
    LG Martina
  • V. Deniz 13. Dezember 2006, 21:15

    wenn du meinst das es zwei verschiedene sind???

    kann sich ja jetzt jeder sein Eindruck selber machen

    grins

    lg Vedat
  • Sylvia mit y 13. Dezember 2006, 20:59



    @Vedat
    Es handelt sich um 2 verschiedene Fotos mit dem gleichen Fels. Na und?
    Wo ist dein Problem? (Und am 22.11.06 habe ich kein Foto hochgeladen, du Scherzkeks)
  • V. Deniz 13. Dezember 2006, 20:54

    Nochmal auf Deutsch du hast ein ausschnitt von diesem foto schon mal genommen und es "wann fällt er" genannt? unter deinen fotos einzusehen am 22.11.2006? immer noch Deutsch genug
    Jetzt nimmst du das gleiche foto und aber diesmal ganz und nennst ihn " Standhaft" ist dir nichts Neueres eingefallen Deutsch Genug

    solltest es vielleicht rausnehmen hier im fc sowas ???


    schall aus dem wald schon gehört

    Ganz aller liebste Grüße ( auch Deutsch)

    Vedat Deniz
  • Sylvia mit y 13. Dezember 2006, 20:53


    Da fällt die Entscheidung aber wirklich schwer!
    :-))))
  • Sylvia mit y 13. Dezember 2006, 20:25

    @Vedat
    geht das ganze auch auf deutsch?

    (und im Vergleich fallen deine Fotos ebenfalls durch.)
  • V. Deniz 13. Dezember 2006, 20:16

    Naja erst die spitze nehmen und ( irgendwann feld er Nennen) jetzt das S mit y nicht sehr Kreativ oder
    war schon am 22.11.06 da das foto nur mit spitze
    was du machst ist nicht spitze

    ------

    lg Vedat