4.266 33

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Upps ...

es geht schon in die letzte Adventswoche ..einen guten Wochenstart wünsch ich euch ..

ich hab noch ein paar Bilder mit Georgy .. die bleiben euch nicht erspart .. zu seiner Verteidigung muss ich sagen, ER hat noch keine Kugel zerschlagen, ICH schon ...


.......
PS die Mütze war 2 Sekunden auf seinem Kopf - danach durfte er damit spielen

so plötzlich
so plötzlich
Rebekka D.

Kommentare 33

  • Doris Wepfer 18. Dezember 2015, 10:43

    Du hast ein süsses Kätzchen und die Idee mit der Weihnachtskarte ist einfach genial.
    Wunderschön gemacht.
    Wünsche frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.... herzlichst Doris

    Freu mi scho uf neus vo dir....!
  • ewa kaminska 18. Dezember 2015, 10:11

    Merry Christmas!!!
  • Zman68 16. Dezember 2015, 18:50

    Merry Xmas and a Happy New Year to you and your family.
    Muhammad
  • Elke Ilse Krüger 15. Dezember 2015, 20:05

    Hallo Rebekka, wie kommst Du nur noch zu Schlafen und Essen... Soviel wunderschöne Arbeiten mit Georgy und der hält auch nicht einfach still... Ich schaue wirklich sehr gerne, mach weiter so!
    LG Elke
  • Gasser Lisbeth 15. Dezember 2015, 19:51

    Tolle Arbeit, zauberhaft deine Karte !
    LG Lisbeth
  • scanpics 15. Dezember 2015, 18:59

    Hallo Rebekka!
    Du warst seeehr fleißig - hast viele wunderbare Karten kreiert.
    Ich bewundere Dich für Deine tollen Einfälle ... Hut ab!
    LG, Christian
  • struz 15. Dezember 2015, 16:33

    Ganz feine Arbeit.
    Gruß Struz
  • Uwe-Günther 15. Dezember 2015, 14:08

    Ein herrlicher Weihnachtsgruß
    Danke ... gefällt mir sehr, Dir wünsche ich auch eine schöne Adventszeit
    Viele Grüße Uwe
  • photo linse 14. Dezember 2015, 20:39

    Ein sehr schöner, kreativer und zugleich lustiger Weihnachtsgruss,...gefällt mir!
    LG Eberhard
  • adriana lissandrini 14. Dezember 2015, 20:34

    non potevi trovare un soggetto migliore di Georgy per fare le cartoline augurali del periodo natalizio, è un gattino davvero meraviglioso....
  • Ebert Harald 14. Dezember 2015, 17:52

    das ist ja süß arrangiert, sehr hübsche Arbeit, VLG Harald
  • Lady Edel 14. Dezember 2015, 17:48

    eine wunderschöne Karte ist das.
    LG
    Edel
  • Ursula F. 14. Dezember 2015, 14:26

    Habe von Euch auch nichts anderes erwartet :-D
    Hab so den Eindruck ihn stört diese Samichlausmütze, so wie er guckt ;)
    Eine schöne weihnachtlich anmutende Karte habt Ihr kreiert!
    LG Ursi
  • Claudio Micheli 14. Dezember 2015, 13:08

    Bella!....molto...
    Ciao
  • Ursula.B 14. Dezember 2015, 9:18

    Du hast ein sehr geduldiges Kätzchen, wie es da posiert mit der Weihnachtsmütze :)
    Liebe Rebekka, dies ist wieder eine entzückende Karte, die man direkt verschenken könnte.
    Lieben Gruß Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Weihnachtstierchen
Views 4.266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF Zoom-Nikkor 24-120mm f/3.5-5.6D IF
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000